Hallo Andreas,
ja, angekommen - vielen Dank und auch schon erfolgreich eingelöst
Liebe Grüße
Friedhelm
Hallo Andreas,
ja, angekommen - vielen Dank und auch schon erfolgreich eingelöst
Liebe Grüße
Friedhelm
Hallo Andreas,
die Gutscheine würde ich gerne nehmen. Geht da noch was?
LG
F.
Hallo Wisedrum,
willkommen im Club der Dellenträger! Spaß beiseite, ich hab mich seinerzeit sehr geärgert. Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit der Delle gefunden bzw. sie verdrängt. Man sieht sie nicht und es gibt keinerlei Auswirkungen auf den Motor - meinte damals auch der freundliche HH. Mit der Delle fahre ich jetzt schon 12.000 km herum. Er hat offensichtlich Recht behalten.
Falls deine CB noch Vollkasko versichert ist, kannst Du diesen Schaden entsprechend abrechnen und dir eine neue Anlage montieren lassen. Musst halt ggf. die Selbsbeteiligung zahlen und verlierst Stufen im Schadenfreiheitsrabatt.
LG
F.
Hallo Thorsten,
die Reiseziele klingen wie Musik in meinen Ohren. Ich kann es gar nicht erwarten, loszufahren.
@ an die unter BTW-Genannten.: Gebt Euch einen Ruck und kommt mit. Es wird bestimmt eine schöne Woche!!!!
LG
F.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser runden Zahl. Im nächsten Jahr werden dank Kroatien sicherlich wieder runde Geburtstage fällig.
schönes Wochenende
F.
In den letzten 40 Jahren habe ich an meinen Motorrädern noch nie eine Kette gereinigt,
sondern immer nur mit handelsüblichen kettenspray eingesprüht.
Negative Erfahrungen mit der Langlebigkeit meine ich nicht festgestellt
zu haben.
LG
F.
...wer ist eigentlich Friedrich?
War der auch in Iphofen?
LG
Friedhelm
..einen hab ich noch
Zitat von alpriderAlles anzeigenda es gestern den Nebel auch in in den unteren Lagen vertrieb konnte ich es nicht lassen und nahm meine kleine Hausrunde einmal mehr unter die CB-Räder : an meinem beliebten Zwischenstopplätzhen
Hallo Alprider,
....nicht schlecht.
Ich leg dann mal nach mit dem Bergischen Land heute bei Köln
Morgen ist nochmals die BMW dran
Danach soll das Wetter schlechter werden
LG
F.
Zitat von WisedrumAlles anzeigenNe, ne Jungs, also so geht das nicht. Da muss schon einer dabei sein, der 'nen richtiges Motorrad fährt und die Fahne hochhält, die die Verbindung zu diesem Forum schafft, dem CB Forum. Sonst müsst ihr die Tour anders deklarieren!
Wisedrum
Hallo Wisedrum,
....am Ende sind es die Menschen, die dieses Forum ausmachen. Und wenn sich dann 4 plus ggf. x aus diesem Forum heraus zu einer gemeinsamen Tour treffen, dann hat das doch einen Wert an sich.
Max hat einen guten Vorschlag gemacht. Komm doch einfach mit! Vielleicht passt es ja zeitlich doch. Ich/wir würden dich gerne mal kennen lernen und mit 4-5 Fahrern ist die Gruppe ja noch überschaubar.
LG
F.