Beiträge von Friedhelm

Hallo Thorsten,

interessante Fotos. Bin mal gespannt wie die 2017er CB im Original aussieht. Ich habe vor, Sonntag ab 10:30 Uhr die Intemot zu besuchen.

Bist Du am Samstag noch in der Region? Wir könnten uns ggf. treffen und eine kleine Runde durch das Bergische Land drehen, falls Du Lust und Zeit hast.

LG

F.

Hallo Thorsten,

....gut zu wissen, wenn denn mein Moped auf die 100.000 zugeht.

Dies wird bei meiner Fahrleistung in ca. 25-30 Jahren der Fall sein. Dann geht ich stramm auf die 90 zu! :lol:

Du meldest Dich aber mal, wenn du heute oder morgen die o.g. Zahl geknackt hast oder ?

LG

F.

@an Max und Jacob

Hallo Ihr Lieben,

es war eine gute Idee von Euch, sich den BMW's zuzuwenden und dies hier im Forum öffentlich zu diskutieren - sorgt es doch für frischen Wind und lebhafte Dialoge :clap: :clap: :clap:

Ich freue mich jedenfalls auf 2017 und auf weitere gemeinsame Zeit mit Euch - sei auf ein Bier in Köln zu Jahresbeginn oder in Kroatien oder anlässlich eines hoffentlich weiteren Forumstreffens. Dabei ist es völlig unerheblich, wenn einige von "uns" die Mopedmarke wechseln.

Uns allen wünsche ich ein entspanntes und sonniges Wochenende sowie eine gute und unfallfreie Fahrt (ich selbst werde morgen im Bergischen Land unterwegs sein)

LG

F.

Hallo Jacob,

besten Dank für deinen Vergleich der beiden Mopeds.

Ich fühle mich in meiner seinerzeitigen Entscheidung für die CB bestätigt. Der seidenweich laufende Honda 4-Zylinder in Verbindung mit dem gelungenen Rest der Maschine ist eben unschlagbar (für mich)!

BMW baut sicherlich gute Motorräder. Ich bin den Boxer selbst vor einigen Jahren Probe gefahren. Die raue Charakteristik ist aber nicht mein Ding. Zum ist es etwas mühselig, stets mit verbundenen Augen auf die BMW zu klettern :D (ist halt hässlich).

LG

F.

Hallo Robin,

Deine Leidensgeschichte macht mich sprachlos. Was soll man dazu sagen bzw. raten? Die Amputation ist eine entgültige Entscheidung, die sehr sehr gut überlegt sein will.

Ich wünsche Dir die Kraft und die Weitsicht, gemeinsam mit Deinen Ärzten die richtige Entscheidung zutreffen und wünsche dir weiterhin, dass Du die ganze Sche.... bald hinter dir lassen kannst.

Bleib tapfer

LG

F.

Hallo Robin,

....schön von dir zu hören, obwohl deine Nachrichten nicht gut sind. Du musst ja einiges aushalten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste und das die Schei.... bald vorbei ist. Komm hoffentlich bald wieder auf die Beine und auf's Motorrad.

Liebe Grüße

F.