Hallo Max,
.....so soll es sein!!!!
LG
F.
Hallo Max,
.....so soll es sein!!!!
LG
F.
Hallo zusammen,
ich ziehe mal folgende positive Zwischenbilanz:
* Ein harter Kern der Iphofener hat sich mit Thorsten, Max, Jacob und mir gebildet. Gerne können noch weitere dazukommen.
* Das Reiseziel mit Kroatien steht!
* Max und Jacob haben sich mit altersgerechten BMW's bewaffnet
* Thorsten schürt unsere Vorfreude mit Immer neuen Informationen via Dropbox!
* Jetzt fehlt vorerst eigentlich nur noch ein genaues Reisedatum (wir machen in der Firma immer sehr früh die Urlaubsplanung für das kommende Jahr).
Frage an die 3 Mitstreiter: Wie sieht es aus? Können wir uns heute schon festlegen? Wie in anderen Beiträgen von Max und mir favorisiert, wäre April/Mai ideal.
Liebe Grüße
F.
Hallo Jungs (Max und Jacob),
egal auf welchem Moped Ihr anreist. Es wir ein Riesen Ding, mit Euch und Thorsten gemeinsam die Kroatientour zu fahren. Ich freu mich drauf.
Bedenkt aber, dass ich wohl der limitierende Faktor sein werde (2013er CB), was Tankstopps sein wird, da ich der Kleinste im Bunde sein werde. Habe nämlich nicht vor, mich von meiner CB zu trennen.
@an Thorsten: Danke für die weiteren Balkon Unterlagen, die du heute via Dropbox zur Verfügung gestellt hast. Auf den Fotos sieht man i.e.L. BMW's". Uns auf unseren CB's wird wohl die Exoten Rolle zuteil werden - kann ich aber gut mit leben.
Schönen Abend
F.
Hallo Thorsten,
besten Dank für den tollen Reisebericht. Russland ist ein großartiges Land und du hast es aus einer deutlichen anderen Perspektive beleucht, als man es gemeinhin kennt.
Um so mehr freue ich mich darauf, mit Dir, Max und Jacob den Balkan im nächsten Jahr zu bereisen - auch wenn die beiden letztgenannten Herren nicht mit ihren CB's dabei sind.
Wie auch immer - es wird bestimmt ein tolles Erlebnis werden. Vielleicht müssen wir ja noch den Titel ändern: "CB's und Schnabeltiere in den Schluchten des Balkans".
LG
F.
Hallo lieber Thorsten,
du hast die Sache meines Erachtens genau auf den Punkt gebracht.
Kroatien Tour in April /Mai und Forumstreffen im August /September wäre nach meiner Auffassung ideal. Klasse finde ich, dass mehrere Forumsfreunde ein Treffen ausrichten wollen. Wir hätten dann für die nächsten drei Jahre schon komplette Programme. Mir persönlich sind alle drei Vorschläge gleich lieb. Hauptsache ist, dass wir uns regelmäßig einmal im Jahr treffen.
Vielleicht macht es ja in 2017 Sinn dem Treffen in der Schweiz oder in Norddeutschland den Vorzug zu geben. Du Torsten hättest dann weniger Arbeit im nächsten Jahr und könntest dich vollständig auf Kroatien konzentrieren.
Herzliche Grüße
Friedhelm
Hallo Django,
warst Du das mit deiner früheren CB?
Die Gepäcklösung finde ich bei seltenen Touren ansprechender als das ganze Jahr mit dem Gestänge rumzufahren. Tankrucksack ginge ja auch noch
LG
F.
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Unterlagen. Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus.
Ich freu mich schon auf unsere Tour und kann nur jedem empfehlen, mitzukommen.
Viele Grüße
F.
ok alprider, warte es ab, am Samstag werde ich mit Fotos aus der schönen eifel "zurückschlagen"!!!
Hallo Alprider,
Wenn du weiterhin so gigantisch schöne Fotos postest, werde ich mir glatt noch überlegen, in die Schweiz auszuwandern - auch wenn dies voraussichtlich meinen finanzieller Ruin bedeuten würde, da bei euch ja alles so teuer ist.
LG
F.
Hallo Thorsten,
......vielleicht würde ja die Zapfanlage schon länger nicht mehr geeicht oder es hängt mit den hohen Temperaturen zusammen (Physik?).
LG
F.