Ist das schon das neue Ersatzpanel von MRA Wisedrum ? Wie stehts denn mit dem Wechsel ?
VG
Andreas
Ist das schon das neue Ersatzpanel von MRA Wisedrum ? Wie stehts denn mit dem Wechsel ?
VG
Andreas
Honda CB1100 EZ 06/2014 aktuell 3200 km Lackierung Black Burgundy Blood Metallic von HD
CZ 175 Baujahr 1961 10 PS 175 ccm,9350 km Originalzustand wie Auslieferung
Solche Arbeiten sind nichts für Papas Sohn . Das überlasse ich lieber dem Apotheker . Motoren von innen ,sind für mich Böhmische Dörfer .
Balistol heißt für meine Oldis bis zur CB auch das Wundermittel. Überzieht alles mit einer feinen Schicht die bis in das Frühjahr hält .
Rost ? Nein !
Hilft auch gegen kalte Füsse
Sorry aber (Satire /"Warnhinweise " hin oder her ) über so einen Unfug kann ich nur den Kopf schütteln .Dabei lieebe ich Satire .... Man bedenke die Zeit, an der selbiges verfasst wurde und mit welcher Inbrunst der Verfasser seine Lebenszeit vergeudet um seine scheinbar verletzte Seele oder Ego (wie auch immer) zu kühlen ,welche von "rauen und unterbelichteten " Zeitgenossen offenbar stark angekratzt wurde und ein Einschlafen nicht mehr möglich machte. Vieles ist denkbar...
Denkbar wäre aber auch das ein "Übergebildeter "Verfasser der es auf Grund Führungsposition einfach nicht gewohnt ist , Widerspruch auch mal auf, zugegeben manchmal etwas rüde Art, zu erfahren . Aber so ist das Leben! Und oft steckt auch hinter dieser Art ein Fünkchen Wahrheit .
Und ehrlich gesagt mich nerven auch in meiner freien Zeit, mit Juristisch angehauchten Schachtelsätzen und überkandidelten Satzpassagen gespickten Texte zu lesen. Oder sich als Moralhüter versteht (So jetzt entschuldige Dich SOFORT ..oder Das missbillige ich.. )Hallo ?? Hier bevorzuge ich doch lieber die leichte "Muse " die mich entspannt oder schmunzeln lässt , ala Christian oder Wisedrum , um nur mal zwei zu nennen !
Die Einstufung meines Posts hinsichtlich Intelligenz , bleibt dem Verfasser o.a. unbenommen .
Habe fertig .
Zitat von CatweasleAlles anzeigenMax, lese ja nur mit hier. Aber langsam gehen mir deine kommentare auch auf die Nerven. Lass es doch einfach. Ich finde toefftoeff hat sich für seine ersten erwas angriffigen kommentare richtung thorsten ja entschuldigt und will nun auch brav beim thema bleiben. da ist ein erneutes sticheln völlig hohl!
Nur weil du ein in gefühlten 5 Mio Beiträgen so ein super treffen organisiert hast bist du noch lange nicht der Forumsgeneral
wenn du thorsten wirklich so schätzt, dann versau ihm doch nicht seinen Speichenthread.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
@Thorsten auch wenn ich Dich nicht kennengelernt habe via Treffen , so verdienst du ohne falsche Schmeichelei ,für in relativ kurzer Zeit abgerissene 100.000 km in nen Paarn 20 Ländern schon "Höhere Weihen " und meinen absoluten Respekt . So viel "Arsch " muß man erstmal in der Hose haben ..im wahrsten Sinne des Wortes...
So Speichen kann weiter gehen ...
OK ,ich erkenne selig an :den Trick mit dem "Klopfen" kannten Ost und West
Möchte aber nicht vom ernst des Themas abweichen.
Bloß gut das nix passiert ist !!!