Beiträge von Fliegenpilz

Was soll man da sagen ... Wirklich schön !!! Bullig und die vier "Schnellfeuerkanonen" sind schon irre !! Könnte ich aber meiner Sparsamkeit :eusa-snooty: nie antun ! Aber in gewisser Weise stimmt deine Einstellung schon ...

Mach doch mal bitte einen Deckel für uns. Summa Summarum alles zusammen gerechnet inkl. Kauf des Ur-Hirsches ? :shock:

Hi Christian,

was bringen denn die Neuen Dämpfer im Fahrverhalten ?Oder konntest du noch nicht testen ? Preislich sind die sicher nichts für Sparfüchse ;) ??Übrigens hast du das Maschinchen in Foto 1 Geil in Pose gebrezelt !!

Gruß
    Andreas

Frohes Neues Dir !!
    Die Schriftzüge sind mit 3m Klebefilz angeklebt, wenn du mit einer sehr dünnen Klinge darunter gehst,geht es eigentlich leicht ab. Etwas anwärmen mittels Fön ,im Gefühligen Maß erleichtert es .War ja bei mir vor dem Lackieren notwendig.
    Gruß
    Andreas

Christian, schade das man sich nicht mal persönlich kennen lernen kann.Mit solch genialen Leuten möchte man gern mal ein Schwatz machen. :clap:

Schön sie Sequenz des Schattenspiels, beim fahren im Sonnenlicht . :eusa-drool:
    Und ich hab das knistern am Schluß gehört! :D

Wäre mir nicht bekannt das du der "Dreher" warst könnte es locker auch aus eine Profistudio
    als BMW etc, stammen !!

Soo bääm ,so viel Lob musste erst mal verdauen.. :cool:
    Gruß
    Andreas

Servus Tom ,

hats bei Dir (meine am Bajonett :) ) geklickt beim Zusammenstecken?

Schrauberecke da solls hin, hast Recht ,vielleicht kann es ja ein Admin ,netterweise dahin bugsieren .

Gruß
    Andreas

Hallo Gemeinde,

nach dem mein weißes Streitroß bzw. deren Teile vom Lackierer zurück sind möchte ich den Tank wieder an die Spritversorgung anschließen .
    Beim Abbauen habe ich unten zwei Plastenippel zusammengedrückt und konnte den Schlauch abziehen.

Meine Frage: wird der Schlauch jetzt auch wieder nur aufgesteckt ?Wie wird das dicht?
    muß danach entlüftet werden ?

Wäre für Hilfe dankbar Männers :eusa-shifty:

Gruß
    Andreas

Klasse Entdeckung !!! :clap: So etwas habe ich noch gesucht. Deine Verlinkung zeigt in deiner Beschreibung einen anderen Moppedtyp (CX 500) passt das trotzdem und gibt es das Teil auch mit Schwarzem Gehäuse
    Danke Dir schon mal für die Hilfe!!

Gruß
    Andreas

Na ja Frank ,durchaus ernst gemeint nach meiner Meinung... und das manche Modelle nicht schön sind hab ich nicht gesagt ;) sind Sie durchaus aber es wird da sehr viel imitiert das es so aussieht als ob es das wäre .. Das wäre den damaligen Konstrukteuren nicht untergekommen... oder anders gesagt :Viele Bauteile sind eben nicht die die es auf den ersten Blick sind ...und die Bremsen =Horror :hand:
    Nur meine Meinung.. :violin: ;)