Beiträge von Fliegenpilz

Holger ,in jedem Fall waren aber Deine Fotos für mich sehr ,sehr hilfreich .Genau wofür ein Forum gut ist . Es hilft mit Erfahrungen. Sind leider zu klein ,aber ohne Bilder hätte ich das ja nicht gewusst. Danke sehr noch mal!
    VG
    Andreas

Hallo Holger , Super das es doch so schnell geklappt hat mit dem knipsen. :clap: Ich versuche das jetzt Gedanklich auf meine dunkle CB zu übertragen . Das dauert immer etwas bei mir .. :P Mein Eindruck ist das Sie doch kleiner als gedacht sind ,denkst du die bringen für das "Rubbelproblem" wirklich etwas ? Es ist ja doch noch etwas Fläche nackig..

Ich bin gespannt .

VG
    Andreas

Das geht mit dem Fön ohne Schäden .

die sehen zumindest sehr interessant aus .Könntest du vielleicht mal ein zwei Fotos aus verschiedenen Perspektiven einstellen? Das wäre Klasse. :eusa-drool: Danke schon mal.

Gruß
    Andreas

Hey sei doch nicht so grantig... :roll: ich schrieb doch auch : "Dir muß es gefallen " ! Und wenn es das tut, dann ist alles gut. Aber ein bissel frozzeln darf doch erlaubt sein ?! ;)

Hast du richtig interpretiert. Genau so und dann wurden die gefertigt. Und mit "Gut gereift " verwechselst du das sicher mit Rindfleisch? welches lange abhängen muss um gut zu sein... :D