Beiträge von Fliegenpilz

Genau so ist es wie du sagst ..die haben mit den Gründervätern und deren Herzblut aus den Gründertagen ,nicht mehr viel gemein . Der Name /Rechte wurden aufgekauft .
    Deshalb wird hier auch nie die Liebe zum Detail zu Grunde gelegt wie damals und deswegen ist auch so viel Imitationen/sieht aus als ob , verbaut. Was die Gründer nie übers Herz gebracht hätten :eusa-whistle:

Ich hatte drei Bikes auf dem Plan 1. Bonny 2. W800 3. CB 1100

den Ausschlag gab für mich das stimmigere Design der CB (ohne Selbsthypnose :lol: )
    und vor allem das Bremssystem .

Das für den Preis der anderen nicht mal ein ABS zu haben ist und die Bremsen nach Probefahren derart beschi**en sind passt nicht mehr in unsere Zeit ..Retro hin oder her ..

Und Anker werfen wollte ich auf meine "alten Tage" nicht mehr werfen üben..

;)

Dieser Satz , trifft den Nagel auf die Spitze..eh Kopf :clap:

Gruß
    Andreas

warum sollte ich bös sein..alles gut ..wäre ja schlimm wenn jedem das selbe gefallen würde. Meine Umbauten sind alle zusammen in max . 1h wieder auf Original rückbaubar. Das mache ich schon immer so :dance:
    Das Heck sieht für mich so schöner aus zumal der Rückstrahler irgendwie da reingeklemmt wirkte. Ebenso die Leuchten , insbesondere das Rücklicht wirkt dann nicht so überdimensioniert. Und zu Weiß passte es sowieso... :eusa-drool:

Hallo Stefan,
    ja das hat der HH mir beim Verkauf gesagt . Da ist ein Aufkleber auf dem Rahmen ,muß morgen mal schauen..in jedem Falle ist es der Rot-Code

Gruß
    Andreas