Beiträge von Fliegenpilz
-
-
Wisedrum ,was hast du da für Packtaschen montiert ? Sieht so aus als hättest du auch nicht die Blinker verlegen müssen ?? Sind die Sozi tauglich ?
Gruß
Andreas -
Hat was optisch wie ein Stier in der Arena im Angriffsmodus ..durch die nach unten gezogenen Spiegel
seht ihr das auch ??
-
Wir können ja noch einen Parallel-fred aufmachen " Altweiberbike " ja/nein/warum
-
Zitat von garmin
Ähem, natürlich ist die CB nur ein Motorrad für "gesetztere Herren" mit monetärem Potenzial und der häufig damit einher gehenden körperlichen Präsenz.
Offizieller Listenpreis über 12 Kilo €, Mopedgewicht um 260 kg, da müssen wir nicht über die Nachwuchseignung reden.
Meine Tochter (fährt eine Einzylinder-BMW, ist Mitte Zwanzig und recht filigran) findet meine CB auch durchaus schick, würde diese aber niemals kaufen und fahren, weil
a) die CB für sie deutlich zu schwer
und
b) (neu und gebraucht) unerschwinglich
ist.Da sind die bisherigen Meinungsäußerungen mit vermeintlich fehlender Höchstgeschwindigkeit o.ä. ziemlicher Unfug
NA KLAR ist die CB ein Altherrenmoped.
Midlife-Crisis rules!!
Den Beitrag finde ich richtig Gut besonders der letzte Satz war wohl Auslöser dieses Freds ..
Freue mich über weitere Thesen zum Thema " Altherrenbike " ja/nein/warum
-
Zitat von biker54
Hallo in die Runde,
ich habe meine Original Sitzbank aufpolstern lassen und nun liegt der Lenker etwas zu niedrig.
Habt Ihr eine Idee, wo und vom wem es Lenkererhöhungen ca. 1-2 cm Höhe gibt, welche unter die Klemmung montiert werden?
Bei meiner BMW Nine T gibt es dies von Wunderlich. Aber von Honda ??
Danke für Info
1-2 cm zusätzlich ?? und das macht es dann aus ??? -
Zitat von Gixenflake
Dazu passt dann aber auch das grosse Kennzeichen inklusive Kennzeichenhalterplatte
Als zusätzliche Verzögerungseinrichtung
Gruss Matthias
böses Kuchenblech
ist mir gar nicht aufgefallen, so paralysiert war ich von der Scheibe
Regelt garantiert automatisch auf 150 km/h ab ...
Spaßmodus aus .
-
Zitat von StefanS
Passend zur Scheibe gäbe es dann noch diese Idee. Dazu noch Stummellenker
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
auf jeden Fall würde ich mir diese geniale Idee noch mit einem Fuchsschwanz (schön zweifarbig ) und/oder eine Glasfieberstange mit Wimpel veredeln
Schon allein wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr ...
Vielleicht kann das ja ein Foto-Shop affiner mal anbasteln ...
-
@ ich wäre für die Fortsetzung des Themas "Altherrenbike " ja oder nein
um mal etwas Humor in den grauen Tag zu bringen
@big eddi das trifft für Dich natürlich nicht zu das Thema denn per se verbietet das Kürzel RS schon "Altherrenbike "
Besser ?
-
*ergänze : an Honda RS per se
BMW 1200 RS und Honda RS ist ja Äpfel mit Tomaten verglichen ...an der 1200 RS http://www.motorradonline.de/g…bmw-k-1200-rs.414092.html sieht das richtig genial aus und verstellbar auch noch ...hier ist es andersrum: Ohne Scheibe : sieht grauselig aus
Aber bei der RS 2017 von Honda
aber jeder wie er mag ..gern auch mit eingebauter Microwelle, um sich fahrend hinter der Scheibe sitzend gleichzeitig ,einen heißen Tee machen zu können