Beiträge von Fliegenpilz

Den Beitrag finde ich richtig Gut besonders der letzte Satz war wohl Auslöser dieses Freds .. :eusa-whistle: Freue mich über weitere Thesen zum Thema " Altherrenbike " ja/nein/warum :eusa-drool:

1-2 cm zusätzlich ?? und das macht es dann aus ??? :eusa-think:

:eek: böses Kuchenblech :mrgreen: ist mir gar nicht aufgefallen, so paralysiert war ich von der Scheibe :lol: Regelt garantiert automatisch auf 150 km/h ab ... :icon-twisted: Spaßmodus aus .

auf jeden Fall würde ich mir diese geniale Idee noch mit einem Fuchsschwanz (schön zweifarbig ) und/oder eine Glasfieberstange mit Wimpel veredeln :eusa-drool:

Schon allein wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr ... :D Vielleicht kann das ja ein Foto-Shop affiner mal anbasteln ...

@ ich wäre für die Fortsetzung des Themas "Altherrenbike " ja oder nein :P um mal etwas Humor in den grauen Tag zu bringen :dance:

@big eddi das trifft für Dich natürlich nicht zu das Thema denn per se verbietet das Kürzel RS schon "Altherrenbike " :eusa-drool:

Besser ? :D

*ergänze : an Honda RS per se ;)

BMW 1200 RS und Honda RS ist ja Äpfel mit Tomaten verglichen ...an der 1200 RS http://www.motorradonline.de/g…bmw-k-1200-rs.414092.html sieht das richtig genial aus und verstellbar auch noch ...hier ist es andersrum: Ohne Scheibe : sieht grauselig aus ;) Aber bei der RS 2017 von Honda :hand: aber jeder wie er mag ..gern auch mit eingebauter Microwelle, um sich fahrend hinter der Scheibe sitzend gleichzeitig ,einen heißen Tee machen zu können :mrgreen: :lol: