Beiträge von Fliegenpilz

Big Eddi :natürlich wünsche ich Dir auch viel Freude an Deiner RS ,ist schon ein schönes Pferdchen (natürlich nur ohne Scheibe ) :lol: ich finde das Kürzel RS verbietet schon per se eine Scheibe . An einen Vollbluthengst legt man ja auch kein Kremser Kumt an :eusa-whistle: Aber das ist ja nur meine Meinung und keinesfalls ein Versuch Deine Stimmung zu vermiesen ..Im übrigen bist du sicher " Big " genug um das abzukönnen :eusa-drool:

VG
    Andreas

Ah der "Forenpsychologe" und Gemeindepfarrer greift ein .... :violin: :roll:

Scheibe an der RS = Gruselig :eusa-whistle: Ist wie einem Windhund nen Stahlhelm aufsetzen :mrgreen: von der Optik her....

Altherrenbiker eben !! :mrgreen: :clap: Ach so, da denke ich doch gerade an gleichnamigen Fred :eusa-drool: Wo ist er denn nur abgeblieben ?? :eusa-shifty:

Super !! Jedenfalls besser NACH Split fahren als AUF Split fahren :eusa-whistle: :???: kleines Wortspiel aus eigener Erfahrung :eusa-whistle:

Hallo Andreas, ich war auch versucht ob des Wetters meine "Alten Knochen" mittels Werkstatt-Kran aufs Bike hieven zu lassen .... :roll: darf aber erst ab 01.04. :eusa-whistle: dann aber mit Unterhose .

VG
    Andreas