Richtig Klasse wie Bewegung in die Diskussion kommt und verschiedenste Standpunkte einfließen lese alles verschlingend . Hab ich ein Thema angestochen das uns ein wenig hilft die letzten grauen Tage aus dem "Fell " zu schütteln
Wenn erst die Temp. zweistellig werden ist ja hier wieder "Altherren Ruhe "
Beiträge von Fliegenpilz
-
-
-
@ Hartmut Dein Post hat mich schon sehr beeindruckt !!! Das muß ich klar sagen .
Auch an alle anderen Meinungsgeber zu meinem sicher sehr polarisierenden Thema : Danke für euer Statementhab jeden wirklich vor und zurück gelesen . Auch Deinen Wisedrum
-
so kenne ich das auch Lederkombi .
-
Habt Gnade
ob meines Postes
aber mit gerade 48 geworden "quält" mich der Gedanke welchen ich offen auszusprechen wagte
..
Oder Mitte des Lebens Krise ?
Man weiß es nicht ... Ist mir aber in den dunklen Wintermonaten so aufgefallen das der Schnitt gegenüber anderen Marken relativ hoch ist .... Ohne das negieren zu wollen
-
Hallo Gemeinde ,
heute möchte ich mal ein Thema anreißen, welches mich schon lange irgendwie drückt und beschäftigt.
Bin ja nun schon drei Tage hier und stelle inkl. der vielen Neuanmeldungen der letzen Monate fest das das Durchschnittsalter der CB 1100 Eigner und Fahrer hier im Forum ziemlich hoch ist .(Man möge mir diese Feststellung verzeihen)
Mir kam da mit Schrecken der Gedanke das ich ein "Alt Herren Bike " mein eigen nenne .
das würde ich gern mal zur Diskussion stellen, warum und vor allem ob das so ist ?
Warum fährt die Jugend (so ab 25) nicht auf dieses schöne Gefährt ab ??
Oder bin ich nur in einer trügerischen fehl denkenden Traum-Wolke unterwegs ??Ich bin gespannt auf Eure Feedbacks
-
-
-
Zitat von StefanSAlles anzeigen
Genau So !!!!
-
Zitat von Andretti
Ich lösche hier gar nichts soweit kommt es noch. Für wen hältst du dich dir anmaßen zu können wer hier seine Beiträge zu löschen hat !!!!
Termin und Ort stehen ganz klar fest !!!!
Falls du mit dem Begriff Ruhrgebiet nichts anfangen kannst, helfen wir Niederrheiner dir gerne weiter. Duisburg, Oberhausen, Essen, Moers und Ausläufer von Krefeld gehören u.a. zum Ruhrgebiet. Hier gibt es ebenfalls Zimmer in Hülle und Fülle. Auch hier gibt es wunderschöne Motorradstrecken. Das Bergische Land liegt vor der Haustür mit tollen Strecken und Motorrad Hotels und Pensionen. Da muss man nicht ein an der Abstimmung vorbei einen neuen Treffpunkt ins Spiel bringen. Das ist nicht korrekt. Ich glaube dass ich mit dieser Meinung auch nicht alleine bin nur sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit.
Was soll die Panikmache und das drängeln, Von wegen Documenta. Kassel stand nicht zur Debatte.
Es ist noch genug Zeit auf ItsMe zu warten, der das bisher alles hervorragend organisiert und auf den weg gebracht hat. Er hat auch bereits einige mögliche Programmpunkte parat.
Gruß aus dem Ruhrpott AndyBei Bedarf einfach mal die Fresse halten !!
Sorry ,aber hier mal Klares Feedback von mir ..wenn ich schon so einen Scheiß lese der jetzt scheinbar für jeden Schmand Salonfähig wird ..wie Trump ,Erdogan ,Demokratie ..Sorry wieder..da schnippt mir der Hut hoch !!Hallooo.... wir fahren Motorrad ..bleib doch einfach daheim
Habe fertig und musste raus...