Beiträge von Fliegenpilz

Ne schöne T-AWO liegt mir schon lange in der Nase . :eusa-drool: Da habe ich mal auf de rmeines Großvaters gespielt und auch am Kickstarter rumgetreten und von der AWO die Quittung bekommen ...einen schönen blauen Fleck an der Wade :???:
    Leider ist für eine solche Anschaffung mein Oldistall gerammelt voll .. Hat aber sein Gutes sonst nähme das "Hamstern " kein Ende :eusa-whistle: :roll:

Die Esse der RS scheint tatsächlich rassiger zu klingen ..So könnte das Papas Sohn gefallen :clap: Ich vermute aber das es die Asia -Version ist. Für D wird die sicher "entschärft " :roll:

ne,ne Konrad und alle Zustimmer :mrgreen: ich meinte nicht solche Krawalltüten ala Plastikbomber-Abfangjäger . Nur etwas mehr als die Serie meiner 2013 er angetan hatte :eusa-whistle: Hab mich da ja mit einem Arrow zufrieden gemacht :eusa-drool: Und sooo alt sind wir ja nun auch noch nicht das es möglicherweise Hörgeräte sprengt :lol:

Ich bin mal gespannt wie von 2017 Normal und RS die Esse klingen wird oder ob wieder gebastelt werden muß (Zubehörhandel) um etwas mehr "Krawall " zu haben . Bisher klang die Serien-Esse wie ein Mädchen auf dem Nachttopf . :mrgreen:

Ich mache das auch ! :eusa-drool: Habe ich mir auch beim Auto (insbesondere mit Turbolader ) angewöhnt, erst warm zu fahren ,egal wie eilig ich es habe .Und die Betriebstemp. zu erreichen, dauert ein wenig ,jedenfalls nach 2 km vom Kirchturm hats selbige noch nicht.

In jedem Falle, dankts einem jeder Motor mit längerer Lebensdauer und geringerem Verschleiß . Auch wenns Spießig ist :D

Lolarennt an Deine Worte denke ich immer ,wenn ich Biker nachdem Sie Ihre Eisensau kalt aus der Garage geschoben haben und immer Sofort nach dem Start brüllend am Gas reißen sehe und höre ..Eh ,schaut her ,was hab ich für dicke Eier :eusa-whistle: :lol: Insgeheim denke ich der arme ,arme Motor :eusa-whistle:

Christian ,die führen aber großes Kaliber gegen die Rhinofeinde mit sich wie ich gerade sehe . Gut so kein Pardon gegen diese Maden !! Könntest ihnen ja Deinen Stahlhelm leihen :eusa-drool: das würde das ganze martialischer und abschreckender machen :icon-twisted:

Ansonsten wirklich "unfair " Dein Post " insbesondere bei dem Sch**ß Wetter hier :eusa-whistle:

Viel Spaß wünsch ich Dir und bring viele schöne Fotos mit !! :dance:

Du solltest das Scheinwerferglas mal reinigen !!! :mrgreen: :lol: