Thomas ,deine müsste eigentlich rund um die Uhr von Bodyguards bewacht werden ,bei den Werten die da "angefummelt " und aufgesprüht sind Oder mindestens ,direkt neben dem Bett stehen
Beiträge von Fliegenpilz
-
-
Es sei auch gesagt das die "anderen" selbiges nicht sagen um den Besitzer zu ärgern oder zu hohnepiepeln, sondern schlichtweg deren Meinung es ist - Gefällt nicht -
Selbstredend darf und wird es dem Besitzer wohl gefallen .Und das ist auch gut so!
Es bedarf der Besitzer dann wohl auch keiner Aufmunterung oder Zuspruch nur weil einigen "anderen " das Bike nicht "mundet"
-
An dem Teil stimmt alles! Geht alles harmonisch ineinander über !! Klasse !!
-
Ich hab die Bilder gedreht und gewendet ,rechts rum ,links rum , rückwärts.
Aber ich kann dem Bike Optisch nichts abgewinnenSorry ist ja Geschmackssache . Oder vielleicht ists der Rote Tank der so gar nicht dazu passen will ...
Aber über Geschmack darf man ja streiten ...
-
Das sollte raus zuziehen gehen . Allerdings dürfte dann die Galvanik einen Knacks bekommen . Sollte ähnlich gehen wie beim Dellen Doc. Muß ja optisch keinen Preis gewinnen Hauptsache die Gase können wieder ungebremst entfleuchen . Denn so vermute ich wird die Delle mehr oder weniger Auswirkungen auf die Leistung und korrekten Motorlauf haben.
-
danke Euch !! Heute gleich rangepappt das Ladegerät und siehe da hat Sofort auf "Pflege" umgeschaltet war also noch 100 % voll . Gut so .
-
Blitzfrage :Habe ein Pro Charger Ladegerät, mit Spielereien wie Entsulfaten von Luise .Ich möchte dieses Jahr nicht wieder die Batterie herauspöpeln (geht bescheiden bei der CB) muß ich, wenn ich das Ladegerät anschließe die Pol-Klemmen vom Bike abmachen oder gehts auch so??
VG
Andreas -
-
Unheimlich tolles Foto Christian ein geniales Farbenspiel insbesondere des Tanks welches ein Hochglanz-Prospekt eines Premiumherstellers nicht besser hätte darstellen können. Hammer !!
Auch die Zeiger der Anzeigen Tacho und Drehzahler im oberen Foto bekommen eine Gewisse Magie ...
-