Beiträge von pulmotil

    Hallo Rainer,
    ich hab das V4 und bin damit ganz zufrieden. Das 400 hab ich genau wegen der schlechten Bewertungen nicht genommen.
    Positiv hervorheben kann ich die Zuverlässigkeit und die Bedienung des V4 auch bei der Fahrt.
    Nicht so doll ist die Geschwindigkeit beim Kartenzoomen, die Anzeige von Ortsnamen erfolgt nur in bestimmten Zoomstufen und die Tonwiedergabe auf Sena Headset schnarrt manchmal. Ausserdem musst du auf Stau- und Blitzerwarnung verzichten, was für mich nicht so wichtig war. Routenplanung mach ich auch mit Tyre.
    Gruss pulmotil



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Ihr lieben CBler, jetzt ist schon wieder ein Arbeitstag nach dem schönen Wochenende vorbei und auch Carola und ich möchten uns vor allem bei Max für das gelungene Wochenende bedanken. Die Fliegen-Trophäen habe ich heute von Shield und Lampe entfernt-ich hoffe in den nächsten Wochen noch mal eine Tour nach Tschechien oder in die Alpen machen zu können und dort neue zu sammeln.
    Beim nächsten Treffen freue ich mich schon darauf, auch die diesmal zu Hause gebliebenen kennenzulernen, vllt auch auf einer längeren Tour?
    Gruss pulmotil



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallore / Thomas habe ich mal mit dazugenommen und auf Nr. 8 gesetzt, somit sind es jetzt 9 Einträge:


    1.) Röma kommt mit einer Person am Donnerstag den 18.08 gegen 20:00 Uhr zum Winzerhof Emmerich, übernachtet dort dreimal, bleibt bis zum Sonntag den 21.08. und nimmt am gesamten Program teil.


    2.).Andreas kommt am Freitagabend alleine schlägt sein Zelt auf und bleibt bis Sonntag.und nimmt auch am gesamten Programm teil..


    3.) Gruftistarter, Rüdiger, kommt alleine am Freitag, den 19.08. gegen 15:00 Uhr, bleibt bis
    Sonntagmorgen (nach dem Frühstück), übernachtet im Altstadthotel Bausewein (2 Nächte), und nimmt am gesamten Programm teil


    4.) Alprider, komme bei gutem Wetter mit Knurrli sonst Postauto, wenn ich früh aus den Federn mag und um Stuttgart herum keine Staus sind bereits ab Freitag Morgen (sonst ab vollem AbendProgramm) bis Sonntag dem bitteren Ende...grins.....


    5.) Thomas und Katharina (... die aus Darmstadt mit schwäbischen Wurzeln) kommen Freitag spätestens gg. 19:00 Uhr - nehmen an den Veranstaltungen teil und bleiben bis mind. Frühstück am Sonntag; übernachtet wird im Altstadthotel Bausewein - freuen uns auf Euch; gibt es eigentlich eine Unterstellmöglichkeit für unsere CB im Weingut?


    6.) Angelika und Friedhem: "Treffen spätestens gegen 19:00 Uhr am Freitag im Weingut Emmerich ein, reisen mit Auto und Anhänger an, freuen sich auf schöne Stunden unter CB-Gleichgesinnten und bleiben bis Sonntag.


    7.) Jürgen kommt am Freitag - je nach Betrieb auf den Straßen - bis ca. 20.30 Uhr an.
    Bleibe bis Sonntag, Teilnahme an allen Programmpunkten.


    8.) (Wegen Doppelbelegung auf 2. hierhin verschoben) Thomas kommt mit einer Person (auch seine Frau genannt) am Donnerstag dem 18. und bleibt bis Sonntag. Übernachtet im Winzerhof Emmerich und nimmt, soweit es meine gebrechlichen Füße es erlauben, an allen Veranstaltungen teil.


    9. Pulmotil kommt am Freitag bis spätestens 19:00 mit Sozia zum Winzerhof Emmerich und bleibt bis Sonntag

    Hallo, das hab ich auch mal überlegt, mir ist da aber keine richtige Lösung eingefallen und ich bin von Fehling auf H&B umgestiegen. Die H@B TCs brauchen eine Adapterplatte mit senkrechtem Bügel und der passte bei Fehling nicht. Vielleicht mit anderen Koffern. Ich hab sowas vor kurzer Zeit irgendwo in diesem Forum schon mal gesehen, ich glaub bei Röma.
    Gruss pulmotil



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Träger ist von Hepco & Becker, von denen gibts ne Maßanfertigung für unsere CB.
    Topcase ist das TC42 mit extra Rückenpolster, ebenfalls H&B.
    Adapterplatte brauchst Du nicht, das TC passt direkt auf den Träger, lässt sich ganz einfach an- und abklipsen.
    Praktisch sind auch die seitlichen Haltegriffe am Träger.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk