Aktuelles Foto von heute...

  • #323


    Als langjähriger Oldifreund sehe ich : Da hast du investiert !! :clap: Nur wer das schon mal gemacht hat weiß das :P Alles aus "Liebe " Geld Sch**ß egal .


    Kleine Meckerei wie üblich in unserer Szene : :icon-twisted: Jawalogo am Tank muß noch "gerötet " werden .

  • #328

    Hallo Christian, sind natürlich wieder so schöne Landschaftsaufnahmen, daß man fast neidisch werden könnte. Aber am Besten gefällt mir immer die Art und Weise, wie Du Dein Gepäck befestigst, ohne viel Aufwand und immer easy.
    Schönen Abend und gute Fahrt, nicht nur für Dich, sondern für die wichtigsten Züge der Schweiz. Du machst das schon!
    Max

  • #329

    den exakt gleichen Strick benutzte ich bereits 1992 aufm 125ccm Honda Chopperchen mit auch einem solchem Gepäckträger nur die (sport)-Tasche (im gleichen Stil) war doppelt so gross oder ca 1/3 kleiner wie jene die ich am treffen mitdabei hatte


    diese kleine grüne hat leider nur platz für ne grosse Petflasche mit Wasser , den Knipser und etwas Dörrfrüchte + etwas sonstiges etwa ein T-shirt ....naja reicht eigentlich für ne Diät -tagestour...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #330

    und ja... auf diesem Panoramafoto sieht man eher rechts im Hintergrund so nen dünkleren Streifen ..das ist der JURA.....ich überbrücke somit das dazwischen liegende gesamte dicht besiedelte (verbetonierte)-Mittelland.....die Schweiz ist sehr klein....nie vergessen....!

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!