Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #101

    Hallore / Thomas habe ich mal mit dazugenommen und auf Nr. 8 gesetzt, somit sind es jetzt 9 Einträge:


    1.) Röma kommt mit einer Person am Donnerstag den 18.08 gegen 20:00 Uhr zum Winzerhof Emmerich, übernachtet dort dreimal, bleibt bis zum Sonntag den 21.08. und nimmt am gesamten Program teil.


    2.).Andreas kommt am Freitagabend alleine schlägt sein Zelt auf und bleibt bis Sonntag.und nimmt auch am gesamten Programm teil..


    3.) Gruftistarter, Rüdiger, kommt alleine am Freitag, den 19.08. gegen 15:00 Uhr, bleibt bis
    Sonntagmorgen (nach dem Frühstück), übernachtet im Altstadthotel Bausewein (2 Nächte), und nimmt am gesamten Programm teil


    4.) Alprider, komme bei gutem Wetter mit Knurrli sonst Postauto, wenn ich früh aus den Federn mag und um Stuttgart herum keine Staus sind bereits ab Freitag Morgen (sonst ab vollem AbendProgramm) bis Sonntag dem bitteren Ende...grins.....


    5.) Thomas und Katharina (... die aus Darmstadt mit schwäbischen Wurzeln) kommen Freitag spätestens gg. 19:00 Uhr - nehmen an den Veranstaltungen teil und bleiben bis mind. Frühstück am Sonntag; übernachtet wird im Altstadthotel Bausewein - freuen uns auf Euch; gibt es eigentlich eine Unterstellmöglichkeit für unsere CB im Weingut?


    6.) Angelika und Friedhem: "Treffen spätestens gegen 19:00 Uhr am Freitag im Weingut Emmerich ein, reisen mit Auto und Anhänger an, freuen sich auf schöne Stunden unter CB-Gleichgesinnten und bleiben bis Sonntag.


    7.) Jürgen kommt am Freitag - je nach Betrieb auf den Straßen - bis ca. 20.30 Uhr an.
    Bleibe bis Sonntag, Teilnahme an allen Programmpunkten.


    8.) (Wegen Doppelbelegung auf 2. hierhin verschoben) Thomas kommt mit einer Person (auch seine Frau genannt) am Donnerstag dem 18. und bleibt bis Sonntag. Übernachtet im Winzerhof Emmerich und nimmt, soweit es meine gebrechlichen Füße es erlauben, an allen Veranstaltungen teil.


    9. Pulmotil kommt am Freitag bis spätestens 19:00 mit Sozia zum Winzerhof Emmerich und bleibt bis Sonntag

    CB1100EX schwarz

  • #106

    Danke lieber Pulmotil für Deine akribische Arbeit, die folgendermaßen ergänze:
    Nr. 10 unser " Fern"- Fahrer und Balkanexperte itsme mit seiner Frau, von Freitag bis Sonntag und Nr. 11 und 12 zwei weitere CBler, die ich beide hier mal mit N.N. aufführe, da sie sich unter meiner PN gemeldet haben. (geschützte Daten so zu sagen!)
    Lieber Chistian, sehr schade, daß Du nicht kommen kannst, denn Dich hätte ich zu gerne persönlich kennen gelernt, zumal Du wie ich 191 cm groß bist und herrliche Videos drehst. Zu Deinen Bildern kann ich nur sagen, daß das für uns nicht einfach werden wird, nicht wegen der Pyramide und der anderen Figur, nein, nein, sondern wegen des Brandenburg Tores als Hintergrund, das ist nämlich ca 500km von Iphofen entfernt.
    Auch Du liebe Dorfnase fehlst bei der Truppe der aktiven Forumsteilnehmer, denn keiner kann die Geräusche seiner CB so gut interprtieren wie Du. Schade, aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, bei dem dann auch die dabei sind, die diesmal leider nicht kommen können.
    Leider hat sich unser Geburtstagskind aus der Schweiz hier noch nicht gerührt. Ich hoffe es geht Ihm gut und er ist nur in Urlaub
    Freut euch auf Franken!
    Max

  • #109

    Hallo lieber Christian,


    Danke für die Anregung mit der Pyramide. Wir schicken Dir Fotos. Nach ein paar Fläschchen köstlichen Frankenweins dürfte dies eines unserer leichtesten Übungen an diesem Wochenende in Iphofen sein. Herausforderung dürfte allerdings sein, für alle die passenden Größen für eine gleichartige Uniform zu beschaffen.


    Äußerst schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Auch ich hätte Dich gerne, obwohl nur 177 cm groß, kennengelernt.


    Herzliche Grüße aus Neuss


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #110

    max und Friedhelm


    Das mit der Pyramide schafft Ihr schon , wir nehmens auch ohne Brandenburger Tor und ohne Uniform.
    Notfalls tut´s ja auch eine Formation, Ihr macht das schon ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!