Beiträge von Andretti



    Hallo Jakob, vielen Dank für die Nummer.
    Genau diese Problem hatte ich auch beim Honda Katalog. Angeblich passt der Cgromscheinerfer nicht und auch die Cover für den Tacho passen nicht. Umso überraschter war ich als ich deine Fotos sah mit passenden Chrom Cover.
    Ich wünsche Dir dass der Scheinwerfer passt. Das würde mich freuen.
    Herzliche Honda Grüße aus Krefeld NRW Andy

    Hallo Jakob, danke für die Info. Wäre toll wenn du die Teilenummer für die Cover posten würdest. Bin sehr gespannt ob das mit dem Scheinwerfer bei dir passt. Wird der komplette Scheinwerfer getauscht, oder ist es auch ein Cover, das über die Rückseite des Scheinwerfers gesteckt wird ?
    Lieben Gruß Andy

    Das Sondermodell sieht toll aus. Das scheint es wohl nur in der Schweiz zu geben.
    Schade. Manchmal ist die Modelpolitik von Honda nicht nachvollziehbar.
    Hier in Deutschland gibt es für die CB 1100 einen kompletten Chromscheinwerfer und die Chromkappen für Tacho und Drehzahlmesser als original Zubehör. Für die EX gibt es das nicht. Die Teile sollen angeblich nicht passen. Bei Tacho und Drehzahlmesser trifft das zu. Da sind die Gehäuse unterschiedlich. Bei dem Scheinwerfer weiß ich es nicht. Da konnte ich bis jetzt keinen Unterschied zwischen der normalen CB und der EX feststellen.Hat jemand andere Erkenntnisse ?

    Tolle Hupen hast Du da.
    Aber deine Chrom Cover für Drehzahlmesser und Tacho sind auch sehr schön !!!
    Wo kann man die kaufen ?
    Ich fahre ebenfalls eine EX in schwarz. Grüße Andretti