Beiträge von Andretti

Hallo liebe CB Gemeinde.
    Ich habe eine Frage an diejenigen von euch, die ebenfalls die original Heizgriffe an Ihrer EX montiert haben.
    Wird bei Euch im Display der Betrieb der Heizgriffe angezeigt ?
    Bei mir blinken die Heizgriffe, um die Heizstufe anzuzeigen, aber im Display wird nichts angezeigt. ich habe aber auf Youtube ein Video gesehen indem die Heizstufe im Display angezeigt wird.
    Bin auf Eure Antworten gespannt.
    Grüße Andy

Hallo zusammen.
    Ich habe bis jetzt meine Speichen immer mit Never Dull geputzt.
    Das war wohl keine gute Idee ? :eusa-shifty:
    Mich würde auch sehr Interessieren wo man die verchromten Speichen bekommt und wer
    diese auch einspeichen kann ?
    Ich habe zwar erst 1800 km runter, aber ich sehe dieses Problem mit den Speichen ebenfalls auf mich zu kommen.
    Grüße Andy

Hallo liebe Gemeinde!
    Hat von Euch jemand Interesse an verchromten original Honda Lenkerenden ?
    Ich würde die beiden für 39 Euronen abgeben. Honda Preis war ca. 70 €
    Ich habe sie selber erst vor kurzem gekauft. Ich benötige sie aber nicht mehr, weil ich meiner CB die original Heizgriffe spendiert habe und da waren ebenfalls verchromte Lenkerenden dabei. Das wusste ich aber vorher nicht.
    Bei Interesse einfach melden.
    Grüße Andy

Wow !!!
    Herzlichen Glückwunsch Hallore. Die Maschine ist der absolute Hammer. :clap:
    Da ist wohl ein Traum war geworden.
    Mit diesem Traum Bike gewinnst Du jeden Schönheitswettbewerb.
    Als ich die Fotos sah, war ich echt sprachlos vor Bewunderung.
    Mein Traum ist es auch, diese sündhaft teure, aber wunderschöne 4 in 4 Anlage zu montieren.
    Ich bin total neugierig wie der Sound dieser Anlage ist.
    Welcher Hersteller ist es denn und wo kann man sie bestellen ?
    Absolute Weltklasse Respekt !!!

Hallo CB Cruiser.
    Ich kann dich beruhigen. Das scheint bei der Honda normal zu sein, ist bei mir nämlich genau so. Die Lenkerenden sind in Gummi gelagert, dass sich im Lenkerrohr hin und her schieben lässt. Dadurch entsteht dieser unschöne Spalt zwischen Lenkergewicht und Handgriff.
    Liebe Grüße
    Andy

Tut mir leid, wollte dich nicht in die Pfanne hauen. :eusa-shifty:
    Aber daran kannste mal sehen mit welcher Konzentration und Häufigkeit ich dein tolles Video gesehen haben muss, damit mir das auf fällt. :lol:

Ich weiß, ich weiß, ich weiß :dance:
    Im Hangar ziehst du dir sehr effektvoll die Handschuhe an und drückst anschließend das Rolltor auf. Allerdings wieder ohne Handschuhe!!!
    Richtig ?
    Ändert aber alles nichts an der Genialität des Videos. Macht einfach Spaß es zu schauen.
    Grüße aus KR Andy