Beiträge von Andretti

Hallo Frank,

ich schließe mich Uwe an und vermelde Vollzug.

Ich habe soeben ein Zimmer gebucht. Allerdings werde ich erst Freitag Anreisen.

Ich freue mich sehr auf das kommende Treffen. Das Hotel sieht sehr vielversprechend aus.,

Das 10. Forentreffen wird großartig.

Grüße Andreas (Andretti)

Hallo Frank.

Das sieht doch extrem gut aus. Das Hotel macht einen top Eindruck. Finde ich super, dass Biker besonders willkommen sind.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die ersten Reaktionen erst nach und nach eintrudeln werden. Es ist gefühlt ja noch so ewig lange hin.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Schließlich hat man eine Menge Zeit und Energie hineingesteckt und möchte eine Resonanz haben.

Deshalb von mir :thumbup: hoch und danke. :) :) :)

Lieber Axel,

es war mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben.

Deine Entscheidung spontan vorbei zu kommen und mitzufahren, war goldrichtig.

Außerdem kamen wir dadurch in den Genuss von leckerem Eis. Ohne deine Ortskunde hätten wir die Eisdiele nicht gefunden.

LG Andreas

Ganz dickes Dankeschön !!!

Ein ganz dickes Dankeschön, geht an alle Teilnehmer des Forentreffen 2024 im Bergischen Land.

Dieses Wochenende hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

Die gemeinsamen Ausfahrten am Freitag und vor allem am Samstag waren Spitze.

Nochmal ganz dickes Lob an alle Teilnehmer. Eine Tour über 200 Kilometer, mit 13 Motorrädern, ohne das die Gruppe abreißt !!!! Respekt !!!! Daran merkt man, dass hier erfahrene Motorradfahrer unterwegs waren.

Vielen Dank auch nochmal an Ulla und Menso, sowie an Thomas (Knallpot), die mir im Hintergrund sehr geholfen haben und somit zum Gelingen des Forentreffens beigetragen haben.

Lieben Gruß und Danke auch an Zephyr und Gruftistarter, die bei den Touren geholfen haben die Gruppe zusammen zu halten.

Und zum Abschluss noch ein Dankeschön an Herrn Sven Roßkamp von der Firma Honda Dresen, für die kleinen Geschenke, die ich an die Teilnehmer verteilen konnte.

Einigen Teilnehmern hat das Bergische Land so gut gefallen, dass sie noch ein paar Tage dran gehängt haben. Eine gute Entscheidung !!!

Allen anderen wünsche ich, dass sie viel Spaß hatten und wieder gut zuhause angekommen sind.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen in 2025.

Wer das nächste Treffen organisiert und wo es hingeht, verrate ich hier jetzt aber nicht. ;)

Das soll die Person schon selber machen.

Die linke zum Gruße

Euer Andreas (Andretti) :thumbup: :) :* <3 :love:

Lieber Matthias, vielen Dank.

Die Hochzeit Deiner Tochter wollen wir mal noch so gerade eben als Entschuldigung für Dein Nichterscheinen gelten lassen ;)

Ich wünsche dir als Brautvater eine tolle Feier.

Liebe Grüße an das Brautpaar.

Hoch lebe das Brautpaar

Andreas

Ja das ist eine gute Idee

Vom Hubraum aus kann man eine tolle Tour machen. Ich war auch heute nochmal für organisatorische Dinge im Bergischen Land und bin über Wuppertal zurück gefahren.

Wenn Du aber die kleine Tour am Freitag mitfahren möchtest, solltest Du um 14:00 am Bierenbacher Hof sein.

Nur zur Info, auch für alle anderen Teilnehmer. Ich habe am Biggesee eine Pause geplant, damit man nach der langen Anfahrt etwas essen und trinken kann.

Ich freue mich auf Freitag.

Bis jetzt sieht es Wettertechnisch ja auch gut aus.

Grüße Andreas

Zeitplan

Hallo liebe Teilnehmer.

Da es vielleicht den ein oder anderen Teilnehmer gibt, der nicht im Bierenbacher Hof übernachtet, sondern vielleicht nur an der kleinen Freitags-Tour und oder an der längeren Samstag-Tour teilnehmen möchte, hier ein Zeitplan.

Grundsätzlich ist für die meisten der Freitag der Anreisetag. Es gibt aber doch einige Teilnehmer, die schon früher anreisen werden. Für die ist die kleine Freitagstour gedacht.

Abfahrt ab Bierenbacher Hof ca. 14:00 Uhr.

Am Samstag findet natürlich die Haupttour statt es geht vorbei an verschiedenen Stauseen, über tolle Kurven landschaftlich schöne Strecken bis hoch ins Sauerland und wieder zurück. Etwas über 200 Kilometer.

Treffen für diese Tour um 9:30 Uhr Bierenbacher Hof für das obligatorische Gruppenfoto aller Teilnehmer mit den Motorrädern.

Um 10:00 ist dann Abfahrt der ersten Gruppe. Einige Minuten später fährt dann die zweite Gruppe los. Ob noch eine dritte Gruppe nötig wird entscheiden wir gegebenenfalls dann vor Ort.

Liebe Grüße

Andreas