Ganz dickes Dankeschön !!!
Ein ganz dickes Dankeschön, geht an alle Teilnehmer des Forentreffen 2024 im Bergischen Land.
Dieses Wochenende hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Die gemeinsamen Ausfahrten am Freitag und vor allem am Samstag waren Spitze.
Nochmal ganz dickes Lob an alle Teilnehmer. Eine Tour über 200 Kilometer, mit 13 Motorrädern, ohne das die Gruppe abreißt !!!! Respekt !!!! Daran merkt man, dass hier erfahrene Motorradfahrer unterwegs waren.
Vielen Dank auch nochmal an Ulla und Menso, sowie an Thomas (Knallpot), die mir im Hintergrund sehr geholfen haben und somit zum Gelingen des Forentreffens beigetragen haben.
Lieben Gruß und Danke auch an Zephyr und Gruftistarter, die bei den Touren geholfen haben die Gruppe zusammen zu halten.
Und zum Abschluss noch ein Dankeschön an Herrn Sven Roßkamp von der Firma Honda Dresen, für die kleinen Geschenke, die ich an die Teilnehmer verteilen konnte.
Einigen Teilnehmern hat das Bergische Land so gut gefallen, dass sie noch ein paar Tage dran gehängt haben. Eine gute Entscheidung !!!
Allen anderen wünsche ich, dass sie viel Spaß hatten und wieder gut zuhause angekommen sind.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen in 2025.
Wer das nächste Treffen organisiert und wo es hingeht, verrate ich hier jetzt aber nicht.
Das soll die Person schon selber machen.
Die linke zum Gruße
Euer Andreas (Andretti)