Beiträge von Andretti

    Die Idee mit der Sammelbestellung hatte ich auch schon und ist bestimmt gut um die Kosten etwas zu senken. Ich fände es auch schöner wenn der Hattech Schriftzug etwas dezenter wäre. Vielleicht sind die ja bereit für uns eine CB Forum Edition zu fertigen wo der Schriftzug entfällt.
    Also ich bin echt heiß auf die Anlage.

    Super Danke für die schönen Bilder :clap:
    Iphofen ist ja wirklich ein Juwel. Was für eine hübsche Stadt.
    Da lohnt auf jeden Fall mal ein Besuch.
    Hoffentlich kommen noch mehr Bilder :pray:
    Grüße Andy

    :dance: Haben wollen :dance:
    Die sehen toll aus. Wenn es die zu einem angemessenen Preis mit ABE gibt, wäre das der Knaller.
    ich glaube da werden jetzt einige im Forum ganz nervös.
    Kostenersparniss durch Sammelbestellung ?
    Ich träume schon davon sie bei mir zu montieren. Der klang wäre noch interessant.
    Grüße Andy

    Hallo Thorsten
    Super dass ihr es geschafft habt.


    Wahnsinn was für ein Anblick. So viele schöne CB s auf einen Haufen und sogar die Candy Goldene ist dabei. Was würde ich dafür geben ihren herrlichen Sound aus der 4 in 4 Anlage zu hören. :pray:
    Macht alle weiter fleißig Fotos :clap:


    Allen weiterhin viel Spaß


    Andy

    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Zeit in Iphofen.
    Es scheinen ja die richtigen dabei zu sein um eine super Zeit zu haben.
    Ich wäre auch sehr gerne dabei, aber leider zieht mir meine Verletzung einen Strich durch die Rechnung. In Gedanken bin ich bei euch und hoffe darauf dass alle viele Fotos machen und sie einstellen.
    Allen eine gute An und Abreise und lasst es ordentlich krachen. :dance:
    EuerAndy

    Hallo Alteisen.
    Du hast Dir Gedanken gemacht bei Deiner Entscheidung und damit ist es für Dich auch völlig in Ordnung.
    Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
    Das Ding geht aber Designtechnisch sowas in eine andere Richtung als die CB.
    Die sieht sehr Mad Max mäßig aus. Da stimmt keine Linie. Dieses Rücklicht sieht aus wie drauf gepappt. :doh:
    So hässlich, die würde ich nur bei Nacht fahren.
    Aber mir muss Sie ja nicht gefallen, sondern Dir!!! Somit ist alles in Ordnung.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Hobel , immer einen vollen Tank und Unfallfreie Fahrt.
    Liebe Grüße Andy

    Hallo ich machs so !!!
    Ganz wichtig Leerlauf einlegen, sonst wird's noch schwieriger.
    links neben das Mopped stellen. Linke Hand an den Lenker. Rechte Hand an den Haltebügel neben der Sitzbank, an dem auch die Blinker befestigt sind. Mopped grade halten. Mit dem rechten Fuß Hauptständer runterklappen bis Maschine stabil ohne zu wackeln steht. Das ist wichtig sonst kippt die Maschine wenns blöd läuft uber den Hauptständer wenn man sich auf den Ausleger stellt. Wenn die Maschine also ausgerichtet ist mit dem ganzen Körpergewicht auf den Ausleger stellen und gleichzeitig mit der rechten Hand nach oben ziehen. Dann rutscht der Hobel relativ leicht auf den Haupständer. :clap:
    Liebe Grüße Andy

    Hallo Lederkombi und Alprider.
    Vielen Dank für die tollen Fotos. Das muss eine tolle Tour gewesen sein. Sowas nenne ich positiven Stress, auch wenn 400 km und 8 Stunden auf dem Bock echt anstrengend sind. Aber von solchen besonderen Touren zehrt man lange.
    Finde ich super, dass ihr zusammen unterwegs wart. Eure Bikes sehen beide echt geil aus.
    Jedes für sich ein Augenschmaus.
    Danke Grüße Andy :clap: