Beiträge von Andretti

    Liebe CB Freunde
    Da habe ich ja mal so richtig Schwung in unser ruhiges Forum gebracht.
    Was ich aber echt schade finde ist die Tatsache, dass manche nicht mit diskutieren wollen oder sich nicht trauen.
    Davon lebt unser Forum doch. Es kann nicht immer eitel Sonnenschein sein. Ich finde man muss sich auch schon mal aneinander reiben dürfen, Das sollte ein Forum aushalten können.
    Ich verstehe bis heute nicht warum ich so angefeindet werde. ich werde mit Sicherheit nicht die Fresse halten wie gefordert oder fern bzw. zu hause bleiben. Das finde ich extrem unpassend. Damit hat sich der Autor selbst disqualifiziert.
    Ich war der Meinung dass wir ein großes Deutschlandtreffen planen. Deswegen die Abstimmung, um möglichst viele CB´s an einem Ort zu haben. Ein Auf splitten auf mehrere Orte, womöglich noch zur gleichen Zeit, wäre contra produktiv, um diese Ziel zu erreichen.
    Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass auch andere Forumsmitglieder etwas irritiert waren über die plötzliche Eigendynamik. Ich bin nicht auf das Ruhrgebiet fixiert. Ich fahre auch gerne woanders hin. Wäre ich letztes Jahr nicht von einem Auto umgenietet worden, wäre ich in Iphofen dabei gewesen. Dieses Treffen war deshalb so erfolgreich, weil Röma seine ganze Energie da rein investierte und Zeit und Ort festgelegt hat und sich nicht die Zügel aus der Hand hat nehmen lassen.
    Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Ich hoffe auf viele Diskussionsbeiträge.
    Grüße Andy


    Ich lösche hier gar nichts soweit kommt es noch. Für wen hältst du dich dir anmaßen zu können wer hier seine Beiträge zu löschen hat !!!! :eek:
    Termin und Ort stehen ganz klar fest !!!!
    Falls du mit dem Begriff Ruhrgebiet nichts anfangen kannst, helfen wir Niederrheiner dir gerne weiter. Duisburg, Oberhausen, Essen, Moers und Ausläufer von Krefeld gehören u.a. zum Ruhrgebiet. Hier gibt es ebenfalls Zimmer in Hülle und Fülle. Auch hier gibt es wunderschöne Motorradstrecken. Das Bergische Land liegt vor der Haustür mit tollen Strecken und Motorrad Hotels und Pensionen. Da muss man nicht ein an der Abstimmung vorbei einen neuen Treffpunkt ins Spiel bringen. Das ist nicht korrekt. Ich glaube dass ich mit dieser Meinung auch nicht alleine bin nur sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit.
    Was soll die Panikmache und das drängeln, Von wegen Documenta. Kassel stand nicht zur Debatte.
    Es ist noch genug Zeit auf ItsMe zu warten, der das bisher alles hervorragend organisiert und auf den weg gebracht hat. Er hat auch bereits einige mögliche Programmpunkte parat.
    Gruß aus dem Ruhrpott Andy

    Hallo
    Ich vermute ebenfalls eine zu geringe Spannung der Batterie nach längerer Standzeit.
    Die Original Honda Heizgriffe haben eine Schutzschaltung, die dafür sorgt, dass bei zu geringer Spannung der Batterie die Griffe nicht funktionieren, damit die Batterie nicht tief entladen wird bzw. das Motorrad gerade noch startet.
    Grüße Andy

    Hallo liebe CB Gemeinde. Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ich bin etwas überrascht, wie einige Versuchen einfach Fakten zu schaffen. Zu Zeiten von Trump und Erdogan scheint es mit der Demokratie nicht mehr weit her zu sein und in unserem Forum wohl auch ?!
    Es wurde eindeutig das Ruhrgebiet gewählt !!! Kassel liegt davon über 200 km entfernt.
    Ich fühl mich auf gut deutsch verarscht !!!! Ganz deutliche Worte an dieser Stelle.
    Kassel geht gar nicht, weil nicht gewählt. :naughty:
    Ich habe auch für das Ruhrgebiet gestimmt. Hier im Ruhrgebiet Zimmer in allen Preisklassen zu finden ist überhaupt kein Problem.
    Was soll also der Sch...ß. :roll:
    Leicht angesäuerte Grüße Andy

    Was ist denn hier plötzlich los ?
    Kenne ich aus diesem Forum gar nicht. Ich lese zwar alle Beiträge, habe aber anscheinend was nicht mit bekommen :eusa-think:
    Wie dem auch sei, ich habe hier noch nie einen nervigen Beitrag gelesen, sondern ganz im Gegenteil. Ich freue mich jeden Abend auf neue Beiträgen von euch allen.
    Grüße Andy

    Wow was für eine großartige Leistung :clap:
    Meinen aller größten Respekt.
    Ich bewundere und beneide dich gleichzeitig.
    Ich finde dass eigentlich Honda Deutschland auf Dich aufmerksam werden müsste!
    Eine bessere Werbung für ihr Produkt als Dich und Deine CB gibt es doch gar nicht !!!
    Ich wünsche Dir, dass es sich für Dich rentiert, dass Du so akribisch über alles Buch geführt hast.
    Respektvolle Grüße aus Krefeld
    Andy

    Och nö!!!
    Das ist komplett bescheuert. Was soll diese Preispolitik.
    Ich hätte die Anlage gekauft, aber nicht zu diesen abgedrehten Bedingungen. Was dauert denn da eine Woche ? Die habe ich selber in höchstens zwei stunden montiert.
    Der Preis ist komplett überzogen, schließlich ist es keine Kompiett Anlage.
    Ein Vernünftiger Preis hätte dazu geführt dass mit Sicherheit einige Die Dämpfer gekauft hätten und somit sicherlich mehr Gewinn übrig geblieben wäre als jetzt wenn keiner die schönen aber komplett überteuerten Dämpfer kauft. Das ist ein Eigentor des Herstellers. :roll:
    Manchmal ist es schlauer den Gewinn über die Menge zu generieren. :doh:
    Schade Schade
    Grüße Andy

    [quote='dorfnase']Ihr solltet bei aller Euphorie nicht vergessen, das es keine echte 4 in 4 sondern eine 4 in 2 in 4 ist. Im Gegensatz zu der Anlage aus Japan werden nur die originalen ESD's gegen je eine ESD Doppelvariante getauscht.


    Trotzdem würde mich mal der Klang interessieren ....


    Viel Spaß beim Träumen.... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:[/quote


    Danke Dir nochmal für den Hinweis.
    Mir war das aber durchaus klar, dass es keine echte 4 in 4 ist.
    Ich hoffe deshalb auch auf einen günstigeren Preis als bei einer echten 4in4.
    Ich gehe mal davon aus, dass die original Krümmer erhalten bleiben. Vielleicht passt dann doch noch der Hauptständer ?
    Grüße Andy