Schön die ersten Reaktionen.
Das freut mich.
So als Tipp: Ich würde zeitnah ein Zimmer buchen. Man kann es ja bis zu 6 Wochen vor dem Treffen kostenlos stornieren.
Das Hotel ist bei Bikern relativ beliebt und schnell ausgebucht.
Ich habe bereits eine schriftliche Bestätigung über das Kontingent erhalten.
Allerdings wird es zur Zeit nur bis zum 27 Oktober aufrecht gehalten.
Ich werde versuchen noch etwas Verlängerung zu bekommen, kann aber nichts versprechen.
Hier die Bestätigung:
Hotel Restaurant Bierenbacher Hof – Ihr Hotel im Grünen für die schönste Zeit des Jahres
Unser Angebot Nr. 3613 - Biker-Weekend 30. August – 01. September 2024 Stichwort „Honda CB 1100 Treffen“
Lieber Herr Schneiders,
herzlich Willkommen im Bierenbacher Hof. Schön, dass Sie mit Ihrer Biker - Gruppe im kommenden Jahr zu uns kommen möchten!
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen. Ihre Fahrt wird zu einem Erlebnis, denn wir als ADAC-geprüftes Biker-Hotel garantieren Ihnen. Das erwartet Sie:
Maßgeschneiderte Angebote, abgestimmt auf Ihre Wünsche Köstliche Speisen, die zum Schlemmen einladen.
Ein unkompliziertes Team – freundlicher Service in lockerer Atmosphäre
Folgendes Angebot haben wir für Sie zusammengestellt
Anreise Freitag, 30. August 2024, ab 14.00 Uhr Abreise Sonntag, 01. September 2024, nach dem Frühstück
Anzahl ca.30 Personen
Zimmeranzahl ca. 30 Komfort-Einzelzimmer
alle Zimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon
und Wlan (kostenlos)
Parkplätze für die Bikes und Unterstellmöglichkeit im Carport sind in ausreichender Zahl und auf festem Untergrund vorhanden.
Bierenbacher Hof · Schlenke 3 · D-51588 Nümbrecht · http://www.bierenbacher-hof.de
Telefon +49 (0) 2293 / 30 70 · Fax +49 (0) 2293 / 30 799 · E-Mail: info@bierenbacher-hof.de
Arrangement 2 x Übernachtung im Einzelzimmer
2 x reichhaltiges Frühstücks-Buffet
2 x Tellergericht
Preis pro Person im Einzelzimmer 179,00 Euro
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sollte sich eine gesetzliche Änderung ergeben, so müssen wir unsere Preise entsprechend anpassen.
Berechnungsgrundlage ist immer die vertraglich fixierte Personenzahl, gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsgebühren:
Rücktritt bis 6 Wochen vor Anreise: kostenfrei – keine Stornogebühr.
Rücktritt bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: 50%
Rücktritt in der letzten Woche vor Veranstaltungsbeginn: 80%
Rechnungslegung: Die Kosten für das Arrangement werden von den Teilnehmern hier vor Ort gezahlt
Namensliste: Wir bitten um Zusendung bis 2 Wochen vor
Verfallsoption: Sehr gerne halten wir obiges Angebot bis 27. Oktober 2023 für Sie aufrecht.
Für Fragen, Wünsche und Ideen sind wir für Sie da! Sie erreichen uns unter 02293/3070 oder bequem per E-Mail info@bierenbacher-hof.de.
Herzliche Grüße
Bierenbacher Hof *** Superior Hotel - Restaurant GmbH
Manuela Beer Assistentin der Geschäftsleitung
Bierenbacher Hof · Schlenke 3 · D-51588 Nümbrecht · http://www.bierenbacher-hof.de
Telefon +49 (0) 2293 / 30 70 · Fax +49 (0) 2293 / 30 799 · E-Mail: info@bierenbacher-hof.de
Ich hoffe die Informationen sind fürs erste ausreichend.
Die linke zum Gruße
Andretti