Moin in die Runde,
ich habe uns (Sohn und mich) auch angemeldet, schönes Hotel, Frank 👍, freuen uns auf ein cooles Wochenende; wir reisen bereits am Donnerstag an.
Viele Grüße
Rüdiger
Moin in die Runde,
ich habe uns (Sohn und mich) auch angemeldet, schönes Hotel, Frank 👍, freuen uns auf ein cooles Wochenende; wir reisen bereits am Donnerstag an.
Viele Grüße
Rüdiger
Oh, gute Besserung
LG
Moin, genau
Grohnder Fährhaus für einen Stop an der Weser
und Treffpunkt „Auf dem Ith“, Bistro
ggf. PS-Speicher in Einbeck
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo,
war jetzt ein paar Tage im Erzgebirge unterwegs. Hier Wegpunkte die wir am 26.08.2023 auf unserer Rundtour anfahren könnten. Da gibt es Parkplätze, Verpflegung und Toiletten.
- Fichtelberg bei Oberwiesenthal
- Räucherkerzenland in Crottendorf
- Greifensteine bei Ehrenfriedersdorf
- Cafe alter Bahnmeister, Zughotel in Wolkenstein
- Enduromuseum in Zschopau
- Talsperre Eibenstock (Bikertreff)
Zu welchen Orten gefahren wird entscheiden wir dann in Olbernhau. Für mich wäre eine Strecke von ca. 150 Km ausreichend.
Gruß Thomas
supi 👍👍👍
Moin, dann dürfte ich als Fremdgänger ja auch nicht mehr dabei sein, ich denke es geht um uns Menschen, die Motorräder verstehen sich sowieso, oder?
LG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo,
20 Zimmer sind für unser Treffen 2023 im Erzgebirge reserviert. Den Vertrag habe ich mit dem Hotel Saigerhütte in 09526 Olbernhau geschlossen. Habe schon versucht das Abrufende des Zimmerkontingentes über den 31.03.2023 zu verlängern, leider ohne Erfolg. Dafür bietet dieses Hotel kostenfreie Stornierung bis 2 Wochen vor Anreise, andere liegen da bei 8 Wochen. Jeder Teilnehmer bucht sein Zimmer selbst auf eigene Rechnung unter dem Stichwort CB1100.
Doodle zur Teilnehmerumfrage mache ich morgen.
Hier noch ein Auszug aus dem Vertrag.
gebucht 👍
Moin, Torsten und ich sind bereits vor Ort und genießen bei einem Büfett den Abend auf der Terrasse mit 🍻
Sehr schönes Hotel 👍
Dank an die Orga
LG
Rüdiger
Moin, auch ich habe meine Kalender bekommen, lieben Dank nochmal an Bernd👍👍
BG
Rüdiger
Moin Bernd,
ich ordere auch zwei Exemplare gegen Vorkasse
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Freunde des Hondakalenders....
ich habe jetzt eine Vorschau als pdf erstellt welche ihr über WE-Transfer runterladen könnt. Hier der link: https://tinyurl.com/yc7mdhb7
Bitte bedenkt, das dies nur eine Vorschau in niedriger Auflösung ist, das pdf ist nicht zum drucken geeignet!
Sobald ich die noch fehlenden zwei Bilder bekommen habe, mache ich die finale Version fertig und dann kann bestellt werden.
Grüsse, Bernd
moin Bernd, richtig gut, danke 🤩👍
BG
Rüdiger