Beiträge von StefanS

Sehr schön, auf welcher Höhe seid ihr denn? Grüßt Rab von mir und trinkt ein schönes Pivo. LG Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hilft euch nicht weiter aber ich hatte so ein Geräusch beim Starten jahrelang bei meiner BMW. Kein Händler hatte eine wirkliche Erklärung. Lediglich die Steuerkettenspanner die mit Öldruck arbeiten waren immer die Verdächtigen. Andere Ölsorten brachten aber nur minimale Veränderungen. Denke ich hab auf youtube noch ein Video. Muss den Link mal suchen. Bei solchen Geräuschen kann man sich totsuchen oder einfach weghören. Möchte nicht wissen was mein PKW Diesl so für Töne von sich gibt wenn er kalt ist. Viele Grüße Stefan

Moin Hallore, dafür hätte ich die auch abgegeben. Bei dem Zustand und der Farbe kannst du froh sein Sie losgeworden zu sein. Der Bauer hatte bestimmt Kartoffeln auf den Augen.

Guten Morgen,

Komme gerade vom Tag der offenen Tür von unserem Honda Dealer. Hatte auch die neuen Modelle ausgestellt. Als er meine EX sah mit den ganzen Lackschäden am Motorblock und den Korrosionen an diversen Bauteilen sprach er mich gleich auf eine Sonderaktion von Honda an. Er bot mir an meine EX für 80% des damaligen Neupreises in Zahlung zu nehmen beim Kauf einer neuen 1100. Auf diese gibt er dann noch 10%. Alternativ bot er mir einen Austausch der Teile an die von Korrosion betroffen sind. Felgen würde ich dann die mit den Edelstahlspeichen bekommen. Motor käme raus und würde einen neuen Lack bekommen. Wegen der Leerlaufprobleme gibt es ein neues Steuergerät und eine neue Einspritzleiste. Ich müsste allerdings Selbstkosten von 750€ tragen. Bin noch am überlegen welche Form in annehme. Scheinbar hat Honda verstanden. Finde die beiden Angebote fair.

Viele Grüße

Stefan

Moin Christian, stimme dir voll und ganz zu. Wo kommen wir denn hin wenn jeder mit einfachsten Hausmitteln aus einer Honda eine Harley macht. Als nächstes kommt dann der Fuchsschwanz an die Spiegel und die Auspuffanlage wird von hinten mit einem 10er Bohrer bearbeitet. Geht ja garnicht:-)