Beiträge von StefanS

Müsste mir, nachdem Alprider so begeistert von dem Vulcanet berichtet hat das Zeugs auch mal bestellen. Heute die Hatley mal damit geputzt. So richtig schmutzig sind meine Motorräder ja eigentlich nie aber das mach schon Laune mit den Tüchern. Rüberwischen und anschließend mit dem Microphasertuch drüber. Glänzt und sieht aus wie neu. Hab zwei Tücher gebraucht für das ganze Motorrad und hätte noch mehr damit Puzzen können. Viele Grüße Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na wer sich über Qualitätsprobleme an einer Honda aufregt kann sich eine Mash ja einmal in Natura ansehen. Besonders die großzügige Verarbeitung von Silberlack an den Schweißnähte der Auspuffanlage sticht doch sehr ins Auge. Auch sonst alles billig zusammengeschustert und das für einen wie ich finde hohen Preis.

Lass die Krümmer mal Elektropolieren. Hab ich bei der Schüle 6-1 an der Egli machen lassen. Sahen aus wie verchromt und ließen sich gut pflegen

Die Verfärbung bei einwandigen Krümmen ist doch eher normal. Schau dir mal verkleidete BMW an. An der EX würden dann ja auch doppelwandige verbaut.