Beiträge von StefanS

War gestern beim Doc und hab gefragt ab wann man denn Senior wäre. Die Antwort ist: wenn man sich so fühlt. In diesem Sinne fühle ich mich auf dem Moped wie ein U30 aber sonst. Kaffeenachmittag im Bürgerhauses wäre auch nicht schlecht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Wisedrum, an meiner Harley hab ich ja tatsächlich eine vorverlegte Anlage. Dort sehne ich mich manchmal danach meine Beine zurückzunehmen. So eine kombinierte Lösung wie du sie planst ist zwar optisch nicht so mein Fall aber vermutlich ideal weil die originale Position erhalten bleibt. Viele Grüße Stefan

Moin Wisedrum, ich hab mir heute die vorverlegte Fußrastenanlage und den Ape von Samurider bestellt.[FACE WITH TEARS OF JOY]

Also ich hab mir nach vielen Jahren - unlangweiliger - Motorräder gerade aus diesem Grund die 1100 gekauft, würde es aber nicht langweilig, sondern perfekt und unaufgeregt und professionell nennen. Einfach, egal zu welchem Zeitpunkt den Schlüssen umdrehen, losfahren und dieses entspannte Fahren genießen. Bei 50 in den sechsten Gang schalten und wenn nötig einfach rausbeschleunigen. Alles einfach völlig relaxt mit einer gehörigen Portion Sicherheit. Das liebe ich an ihr. Seidenweicher Motor und leiser Auspuff. Meine Nachbarn lieben mich. Meine Harley ist da deutlich rüpeliger und genau das Gegenteil. Sie vibriert wie blöd, ist laut und durch die 1700ccm , offenem Luftfilter und offenem Auspuff auch deutlich aufgeregter. Könnte damit aber nicht jeden Tag unterwegs sein und so genieße ich die 1100 umso mehr. Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Viele Grüße Stefan