Hallo, kann von euch jemand erklären was es mit der neuen Kupplung auf sich hat und welche Vorteile das bringt. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo, kann von euch jemand erklären was es mit der neuen Kupplung auf sich hat und welche Vorteile das bringt. Viele Grüße Stefan
Ehrlich muss ich gestehen das ich mich bislang nicht so sehr mit der Technik der CB auseinandergesetzt habe. Die ist zum fahren und nicht zum schrauben. Meine Harley hat allerdings auch eine hydraulische Kupplung und meine Egli haben wir damals auch so umgebaut. Bei beiden könnte man die Kupplung nachstellen. Viele Grüße Stefan
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hol mir im Winter immer etwas altes zum restaurieren. Das vertreibt die Zeit, ist schön weil mit den eigenen Händen etwas entsteht und macht Freude auf die kommende Saison. Dieses Mal ist es eine XS 400 geworden aus 1. Hand mit gerade mal 13.000km die langsam wieder zum Leben erweckt wird. Viele Grüße und eine besinnliche Zeit wünscht euch Stefan
Wir sind ja auch jedes Jahr auf Rab. Bislang immer mit dem eigenen Boot im nächsten Jahr werden wir uns eins leihen. Die Gegend ist wirklich toll ausgesucht und sehr kurvenreich. Mit einem Moped Trau ich mir die lange Tour aber im Moment körperlich nicht zu. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und eine unfallfreie und trockene Fahrt. Freue mich aber auf schöne Bilder und Berichte. Viele Grüße Stefan
Zitat von WisedrumAlles anzeigenDas sind meine Heizgriffe heute geworden, 149,- € teuer, schnell installiert, kein Stromverbrauch und warm. Dieses Doppelpack heisst FITZROY MITT und ist von der Outdoorfirma Mountain Equipment.
Wisedrum
Hi, wo schließt du denn die beiden Kabel mit den schwarzen Steckern an. Ist Dasein Kabelsatz dabei oder muss der noch extra gekauft werden [WINKING FACE]viele Grüße Stefan
Die ersten 2017 Modelle sind nun in eBay Kleinanzeigen für 13190€
Also, habe heute eine Mail bekommen. Die Rabattaktionen ist vorbei. Obwohl ich mich ja auf das Angebot bezogen habe komm ich nicht in den Genuss der Aktion. Neuer Preis mit 5% Rabatt sind dann 250€ ohne Zoll. Blöd gelaufen. Viele Grüße Stefan
Ich sag mal wenn das Angebot da ist. Viele Grüße Stefan
Moin Dirk, hast du eine Idee was das OEM Teil bei uns kostet? Viele Grüße Stefan