Gestern sah es so aus[FACE WITH TEARS OF JOY]
Kupplung, alle Dichtungen, Endantrieb und Ventile. Ist aber nicht bei mir. Hatte professionelle Unterstützung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern sah es so aus[FACE WITH TEARS OF JOY]
Kupplung, alle Dichtungen, Endantrieb und Ventile. Ist aber nicht bei mir. Hatte professionelle Unterstützung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mir ja für den Winter eine neues Projekt angelacht. Da muss aber mehr gemacht werden als Motordeckel polieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was meinst was ich mit meiner Harley schon gemacht habe. Da sind alle Nullen und Einsen überschrieben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Kieler Jung, genau den Eindruck hatte ich auch nach der ersten Inspektion und dem Update. Vielleicht nur Einbildung.
Viele Grüße
Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin gerade über einige YouTube Videos gestolpert bei denen es für den Motorradfahrer nicht so glimpflich ausging. Eigentlich sollte man sich sowas besser nicht ansehen. Ich bin aber dafür umso mehr dankbar, dass ich diese Saison auch unfallfrei beenden konnte.
Wie schnell kann ein schlimmer Unfall passieren, der dann das ganze Leben im besten Fall nur verändert und nicht beendet.
Euch allen wünsche ich auch eine schöne und unfallfreie Restsaison. Passt auf Euch auf.
Lg
Stefan
Ich habe eine 2014 EX und da scheint es auch ein Update gegeben zu haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun ja, das wurde doch schon vor ca. einem Jahr bei meiner gemacht. So neu ist das nicht. Es soll aber lt. Honda nur gehen Low Idle helfen und nicht gehen hohe Drehzahlen im Standgas. Schön das es bei dir so unproblematisch geklappt hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin, hast du nach Garantie? Dann lass dich mal Honda nach der Ursache suchen. Im US Forum gibt es ellenlange Berichte zu diesem Thema. Wenn meine solche Zicken macht geht sie weg. Ich denke das ist ein Softwareproblem und hängt mit dem Verschleiß und den Toleranzen der Sensoren ab. Da ist vermutlich nicht genug Obacht drauf gelegt worden . Dann gibt es irgendwo einen Drift und schon passieren solche Sachen. Bei einem anderen Motorrad einer anderen Marke kommt es aber im Bereich der Einspritzung schon nach wenigen Jahren zu porösen Schläuchen die dann auch so jetzt Auswirkungen haben. Vielleicht auch mal in dieser Richtung suchen. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Django, bin ja ein alter K1 Freund. Dies ist eine Ultima. Eine der letzten 100 die gebaut wurden.
Teilweise mit astronomischen Preisideen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da stand dann plötzlich die vor der Tür. Ein echter Pflegefall
Gesendet von iPhone mit Tapatalk