Beiträge von StefanS

    Also mal im Ernst, für mich ist das doch alles gequatsche von Leuten die sich keine Harley leisten können. Luftgekühlt, Umbauten, Speichenräder, Knisternde Motoren, vorverlegte Fussrasten und Windschilder. Ist doch eher was für alte Geldsäcke die die Kohle haben für was richtiges Made in USA. Für mich ist die CB ein ziemlich billig zusammengeschustertes möchtegern Retrobike das mal nett zum rumgurken taugt aber auch nicht mehr. Mit dem Teil hab ich noch nie eine Tussi abschleppen können, oder eher die Mittfünfziger mit Übergewicht. Komm ich mit meiner Harley stehen die 20 jährigem Schlange. Auch diese Farben der Honda. Weichgespültes Rot mit Klarlack. Ich fahr die nie wenn Kumpels dabei sind. Männer fahren schwarz matt. Cool ist allenfalls das die sich nach drei bis vier Regenfahrten selbst in ein Ratbike verwandelt. Also steckt Eure Kohle weiter in so ein Brot und Butter Moped und träumt von einer echten Milwaukee Fahrmaschine mit Sound und Leistung satt und einem Bunny auf dem Rücksitz.


    So nun noch ein frohes Osterfest.


    Lg


    Stefan


    wie, kein Suff, keine Weiber, keine Prügeleien am offenen Lagerfeuer. Keine aufgebohrten Tüten, kein Burnout.


    Da kann ich den Tag ja lieber bei uns im Seniorenheim verbringen :lol:


    VG


    Stefan

    Moin mein lieber Thorsten,


    das wird man ja ganz neidisch. Ich habe es in 2017 geschafft:


    Harley 1000 km
    Honda 1000 km


    mehr lässt meine Zeitplanung leider nicht zu. Ich bin gerade dabei eine BMW K1 aufzubauen und hoffe wenigstens an einem K1 und an einem CB1100 Treffen teilnehmen zu können.


    LG


    Stefan

    Ich oute mich als bekennender Offentrötefahrer. Allerdings nur bei der Harley. Dort passt es meiner Meinung nach zum Motorrad und auch der Sound ist dumpf und nicht kreischend. Mit dem modifizierten Luftfilter macht sie aber schon einen ziemlichen Krach. Bei der Honda halte es es vornehm gepflegt leise.


    So, nun Feuer frei.


    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk