Er meinte ja auch buchen für unser Forumtreffen.
Beiträge von Hallore
-
-
Ich habe auch soeben das Hotel gebucht.
-
Gemach, Gemach es ist ja noch soviel Zeit.
-
Alles untenrum am Motor und die Ventildeckel sind aus Aluminium.
Polieren ist allerdings nicht die beste Wahl....ich habe meine Teile Hochglanzverdichten lassen. Glänzt mehr und hält länger.
-
Glückwunsch,
eine gute Entscheidung ein SH150. Ich habe ja auch einen so für die Stadt. Schön finde ich das schlüssellose öffnen des Topcase und Keyles Go.
Viel Spaß, aber den wirst du mit dem Teil auf alle Fälle haben.
-
Für mich sieht die Auspuffanlage der F6C auf dem Bild eher nach einer 6 in 2 aus und nicht nach 6 in 6.
-
Wenn du weißt, dass immer in der zweiten Augusthälfte das Forumstreffen ist, warum änderst du nicht mal deinen Terminkalender.
-
-
und der Zoll hat mich bei der letzten Fedex Lieferung (waren rund 400€ gesamt ) komplett ... vergessen. Du hast richtig gelesen. Nachsehen lohnt sich sicher.
Wie lange ist denn die Lieferung her, denn FEDEX übernimmt erst einmal die Zollgebühren und stellt sie dir dann später mit einem Aufpreis für ihre Auslagen in Rechnung. War jedenfalls bei mir so und durch den Aufpreis auch recht befremdlich.
-
Im Ernstfall hättest Du Bewährung bekommen, falls nicht, wir hätten Dich besucht !
Für einen Besuch wäre mir die Strecke zu weit gewesen, aber ein Postkarte hätte ich geschrieben.