Hallo
Auch wenn es nicht meine Aufgabe ist, will ich hier nochmal die Werbetrommel rühren für unser Forumtreffen, da es ja recht still geworden ist um dieses Thema.
Hallo
Auch wenn es nicht meine Aufgabe ist, will ich hier nochmal die Werbetrommel rühren für unser Forumtreffen, da es ja recht still geworden ist um dieses Thema.
Hallo Dirk
ich kann zwar leider nichts zu deinem Verkauf beitragen, aber ich möchte dir meine Glückwünsche für deinen Mut aussprechen.
In diesem Forum zu schreiben, dass man eine Z900RS fährt, ist wie wenn man sich outet.
Friese hat es so schön erklärt, dass ich nicht mehr dazu sagen kann und muss. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Stahlflexleitungen.
Hy Reini,
der SH150 ist schon etwas stärker und auch schneller.
Wenn ich nicht so fett bzw. schwer wäre, würde ich es sicherlich noch mehr spüren.
Da wäre es ja sinnvoll das Motorrad auf den Namen seiner Frau umzuschreiben, und es sich für eine Fahrt nach Österreich von seiner Frau zu leihen. Dann kann man in Österreich zwar nie mehr damit fahren, aber man kann es wenigstens noch verkaufen, da es ja nicht eingezogen und versteigert werden kann.
Wenn schon eine Scheibe, dann muss sie auch richtig groß sein, um die CB aber so richtig zu versauen.
Alles anzeigenWäre ich nicht schon fast 78 zum Eventzeitpunkt, wäre ich mit Sicherheit dabei.
Dann komm doch einfach zu unserem Forentreffen im nächsten August, dann wäre ich auch endlich nicht mehr der älteste Teilnehmer
Wie steigst du in dein Auto ein?.......so wie es in der Garage steht.
Alles anzeigenMir missfallen optisch auch sämtliche zentralbeingefederte Hecks wie beispielsweise das der Kawa Z900RS, der neuen Hornett usw. usf.. Mag die unansehnlichen Lücken, die dadurch über'm Hinterrad entstehen, nicht leiden. Würg!
Bei der Kawa Z900RS läßt sich die Lücke über dem Hinterrad gut verbergen, indem man richtig verlodderte Satteltaschen dranhängt.
Dann braucht man nur noch eine große Tourenscheibe vorne dranbasteln, und schon ist aus einem Rennpferd eine Kuh geworden.
Hat es in diesem Forum schon ein einziges Motorrad gegeben welches nicht verrissen wurde, wenn es nicht Wisedrum gehört?