Alles anzeigenn.b.
ich hatte fest auf dich gezählt beim Kalender
Am Anfang hatte ich es auch in Erwägung gezogen, war mir aber dann nicht mehr sicher, ob die Auflösung ausreicht für ein brillantes Kalenderfoto.
Alles anzeigenn.b.
ich hatte fest auf dich gezählt beim Kalender
Am Anfang hatte ich es auch in Erwägung gezogen, war mir aber dann nicht mehr sicher, ob die Auflösung ausreicht für ein brillantes Kalenderfoto.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine 1100 EX zuzulegen. Eigenlich wollte ich ja eine Original CB 750 aus den Siebzigern. Die fahren sich allerdings nicht soo toll mehr. Also sollte es eine 1100er sein, die dann ganz ähnlich werden müsste. Es gibt ja so einiges zum Nachrüsten. Ich stehe auf die candy-goldenen Anbauteile (Tank etc.). Das Einzige, was mich bisher zurückschrecken ließ, war das Problem einer 4in4 Auspuff-Anlage. Die ist ein absolutes Muss bei mir. Die Pipemaster hat einen Super-Sound, ist jedoch wohl nicht zulassungsfähig in D. Die Wyvern klingt nicht so gut, sieht für mich aber noch besser aus. Weiß jemand, ob man davon eine eingetragen bekommt?
Danke für Eure Hilfe.
Bevor eine 1100EX annähernd so aussieht wie eine CB 750 aus den Siebzigern hast Du aber ein ganzes Stück Arbeit vor Dir.
Und ganz billig wird die Sache auch nicht.
Alles anzeigenHübscher Sundowner über einem kleinen See in Felde am Westensee um 16.00h. Wann hat man das schon mal? Ein paar Tage vor Weihnachten. Danach werden die Tage wieder länger, ganz langsam.
Очень красивый закат. Мне нравится. Нам нужно больше таких замечательных картинок.
Alles anzeigenso schön die CB auch ist......
Soll heißen: ist die AT unter manchen Umständen die bessere Wahl.
Der kleine Rückstrahler ist nur geklebt, da über dem Nummernschild noch ein kleiner Schlitz war, und kann natürlich jederzeit weggelassen werden. Er entspringt meinem erhöhtem Sicherheitsbedürfnis, genau wie ich an allen meinen Motorrädern einen Bremslicht-Flasher verbaut habe.
Hallo Henry,
Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich dieses Schutzblech https://www.samurider.com/?p=14096 an meiner EX verbaut habe.
Aber wenn ich mich richtig entsinne hat lederkombi so ein Schutzblech wie Du es willst an seiner EX gehabt.
Alles anzeigenNach (erster grober) Wäsche, > 3 bar auf allen Reifen, Volltanken und Ketten fetten sind Bonnie und Drache in der Winterhöhle angekommen, Suzi darf als Ältere dagegen noch länger draußen spielen…
Ich mache bei dem Volltanken immer noch Benzinstabilisator mit rein, da Benzin bei längerer Standzeit, nicht nur seine Zündfähigkeit verliert sondern auch zum gelieren neigt.
Besonders wichtig bei Vergasermotoren, denn eine Vergaserreinigung im Ultraschallbad ist bei einem 6-Zylinder recht aufwendig.