Beiträge von Hallore

    Ich mache bei dem Volltanken immer noch Benzinstabilisator mit rein, da Benzin bei längerer Standzeit, nicht nur seine Zündfähigkeit verliert sondern auch zum gelieren neigt.

    Besonders wichtig bei Vergasermotoren, denn eine Vergaserreinigung im Ultraschallbad ist bei einem 6-Zylinder recht aufwendig.

    Mal nur noch eine kleine Anmerkung am Rande.

    Das Hotel in Güntersberge/Harz in dem wir 2019 unser Forumtreffen hatten, konnte von den Betreibern in der Corona-Krise nicht gehalten werden, und gehört jetzt als "Ferienhotel Harz" auch zu der Travdo-Hotelgruppe.



    Ich würde denken, bei 79.03 und 79.04 muss es nicht "nur" sondern "auch" heißen.

    Das heißt man kann mit der Klasse A auch Motorräder mit Seitenwagen und sogar mit Anhänger (z.B. an der Goldwing) fahren.

    So erstmal einen großen Dank an Rüdiger von mir und meiner Frau für die perfekte Organisation des Treffens.

    Haben ja noch mal einen Zwischenstop in Lauda- Königshofen eingelegt, und von da bis nach Hause war es trocken, im Gegensatz zu gestern. Das war einfach nur eine Katastrophe. Es hat um Heilbronn und Stuttgart geschüttet wie aus Eimern. Da können auch die besten Klamotten nicht helfen.

    Das Treffen war Indoor ganz wunderbar und Outdoor.... na sagen wir mal gerade noch zu ertragen.

    Jetzt müssen wir nur noch einen Schuldigen finden, der ausgerechnet das Wochenende festgelegt hat, denn nächstes WE wird in ganz DE bestes Wetter.

    Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Treffen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen an alle

    Hallore und Frau.