Beiträge von Hallore

    Natürlich weiß ich, rot trifft nicht alle Geschmäcker, aber der Helm ist eine "Marvel-Edition" und der Kollege "Flash" hat nun mal ein rotes Kostüm. Mit seiner Geschwindigkeit werde ich vermutlich nicht mithalten können :lol: :mrgreen: aber der Helm HJC i70 ist recht ordentlich und auch vom Preis her akzeptabel.
    Und da ich mehrere Helme habe (für jedes Motorrad einen anderen) habe ich gedacht, warum nicht mal einen roten. :icon-redface:


    Ja die Farbe Schwarz ist ein Ausdruck von Lebensfreude.
    Deshalb wird es auch gern auf Beerdigungen getragen, denn die Leute freuen sich, dass sie noch am Leben sind. :lol: :violin:

    Meine neueste Errungenschaft mit einem Gutschein von Tante Louise :dance:




    Das neue Motorrad dazu, als Ersatz für meine Goldwing, kommt im Oktober in Arbeit und wird über den Winter auf "Classic" getrimmt. (Also nichts für die Augen von Wisedrum) :naughty:
    Der Start auf der Straße ist für den März geplant, und dann auch hier Bilder davon, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle. :P :eusa-drool:

    Um für mich die Sache richtig perfekt zu machen müsste noch eine große Windschutzscheibe dran.
    Denn mir gefällt ein Motorrad, und noch dazu ein Retrobike, nur wenn es eine große Windschutzscheibe verbaut hat.

    Ich muss mich nochmal melden.
    alprider hatte mir einen Link zu seinen Bildern geschickt mit der Bitte ihn zu verteilen, da er im Doodle mit den Klarnamen nicht auf die Nicknamen schließen konnte.
    Bei mir hat der Link auch funktioniert. Ich habe ihn kopiert und dann als PN weitergesendet.
    Die Rückmeldungen zeigen, daß das nicht geklappt hat.
    Das kann ich leider nicht ändern, da ich auch nicht sagen kann warum das so ist.
    Ich habe jetzt noch mal neue PN´s rausgeschickt mit meiner eigenen Version.
    Wenn das geht und es euch gefällt gebt mir einen Daumen hoch. Ansonsten LMA.

    So ich will mich auch noch mal in diesem Beitrag melden.


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, denn nur durch sie ist das Treffen zu einem wahren Event geworden ist. Es war schön bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, mit ihnen zu reden, und dadurch hinter dem Nicknamen ein Bild zu bekommen.
    Desweiteren ein großes Dankeschön für die Wertschätzung die mir und meiner Frau entgegen gebracht worden ist, das ging runter wie Öl :P
    Wenn es allen gefallen, hat so wie es war, wäre es für mich Belohnung genug gewesen. ;)
    Natürlich will ich auch die Hilfe von "smokerudo" nicht vergessen, der mich bei der einen oder anderen Sache tatkräftig unterstützt hat. Er war in der Woche davor nochmal im Harz um zu schauen ob das Hotel nicht von einem starken Regen den Berg hinab gespült worden ist. :lol:


    @ Christian "alprider"
    Ja schade das wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, aber das stehen auf dem Parkplatz hat mich doch angestrengt und so habe ich mich dann wieder auf einen Stuhl zurückgezogen.
    Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Treffen wieder anders ist. :eusa-drool:


    Ihr seht an dieser Äußerung, dass ich mich schon auf das nächste Treffen freue, um viele wieder zu sehen und eine schöne Zeit zu haben.