Beiträge von Hallore

    Hallo
    Wie Ihr sicher gemerkt habt ist es um mein Nervenkostüm nicht zum Besten bestellt (liegt bestimmt am Motorradentzug) aber ich habe mich wieder beruhigt. :roll:
    Ich freue mich Euch im Harz wieder- und neu zu sehen. :dance:
    Die Wetterprognose sieht ja auch nicht so schlecht aus und wir werden eine schöne Zeit haben.


    Also bis dann Euer Hallore

    Also ich finde die Z1 900 auf den Bildern wunderschön.


    Wenn man sich mal so manche Konzept-Studie der Hersteller ansieht, ist da genug Bling Bling dran und auch designtechnische Ansätze, um auf Messen und Präsentationen zu glänzen, die in der Serie dem Rotstift zum Opfer fallen.
    Der Preis muss für die Kundschaft passen und außerdem will der Hersteller auch noch seine eigenen Zubehörteile und etwas Chrom verkaufen.
    Wer aber zu geizig ist etwas Geld in die Hand zu nehmen um sein Bike so zu verschönern und so herzurichten wie es auch ohneweiteres in Serie hätte gehen können, der wird derart Tun immer als "Verschlimmbesserung" empfinden.
    Nur weil ein Motorrad dem Preisdruck folgend mit dem Design und der Ausstattung verkauft wird und wurde, muss es nicht zwingend besser aussehen.

    Hallo Treffenteilnehmer


    Die Teilnehmer in Gruppen aufzuteilen hatte eigentlich mal den Grund, das 30 Motorräder an einer Ampel meist nicht mit einmal durchkommen. Besonders beim Linksabbiegen.
    Aber nach den vielen Abmeldungen können wir bald in einer Gruppe fahren und das ganze Thema hat sich erledigt. Für mich auf alle Fälle. Ich war gestern noch mal im Hotel und habe das Buffet für 19 Uhr festgemacht.
    Also sollte die Anreise für das restliche Häuflein bis zu dieser Uhrzeit abgeschlossen sein.
    Ich sehe dann den Einen oder Anderen im Harz, wenn mir nicht noch etwas dazwischen kommt.

    Herzlichen Dank Norbert


    So waren auch meine Gedanken und an den Stopps sollte genügend Zeit sein für einen Kaffee und wer es will eine Zigarette. Ein kleiner Plausch sollte da auch noch drin sein.
    Ein Unterschied ist der Halt an der Rappbodetalsperre, denn dort sollte man sich die Zeit nehmen und einen Spaziergang über die Hängebrücke machen. Es kostet 6€ pro Nase aber es lohnt sich. Auf dem Rückweg auf der Straße über die Staumauer hat man noch mal ein wunderbares Panorama zum fotografieren. Ab wie viel Personen es eine Gruppenkarte gibt weiß ich leider nicht.
    Ich wollte die Routen ja auch noch mal abfahren, aber das ist ja nichts mehr geworden.


    Wir sehen uns auf alle Fälle im Harz und werden eine schöne Zeit haben.


    Zwei Dinge zu meiner Entschuldigung..............aber muss ich mich überhaupt für etwas entschuldigen?


    Erstens
    Ich war der Meinung ein Forumtreffen findet im Hotel statt. Vielleicht noch in seiner näheren Umgebung. Bei den beiden Abendveranstaltungen sollte doch genug Zeit zum Reden und Kennenlernen sein. Das Du natürlich jobbedingt erst am Sonnabend anreisen kannst tut mir Leid.


    Zweitens
    Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass so eine Menge an Fahrern, (wobei es ja immer weniger werden....Schade Andretti...) in vier Gruppen aufgeteilt werden muss. Nun ist es schwierig oder sogar unmöglich vier Gruppen die mit einem Zeitversatz von einer halben Stunde fahren an einem bestimmten Ort zur gleichen Zeit zusammen zu führen.
    Um vier Routen zu planen die alle die gleichen Stop´s haben und die Fahrer zur gleichen Zeit an einen Ort X bringen, bin ich einfach zu doof, und mein Routen-Programm welches ich mir extra gekauft habe und nie wieder brauche, offensichtlich auch.


    Ich hoffe es wird trotzdem eine schöne Zeit im Harz für Euch.