Hallo Ihr Beiden
Habe mir den Termin schon mal vorgemerkt.
Musste aber im Kalender sehr weit zurück blättern bis 2010
Ob ich natürlich aus Datenschutzgründen meinen Namen und die e-mail Adresse preisgebe werde ich mir noch überlegen.
Hallo Ihr Beiden
Habe mir den Termin schon mal vorgemerkt.
Musste aber im Kalender sehr weit zurück blättern bis 2010
Ob ich natürlich aus Datenschutzgründen meinen Namen und die e-mail Adresse preisgebe werde ich mir noch überlegen.
So ich will mich auch noch mal in diesem Beitrag melden.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, denn nur durch sie ist das Treffen zu einem wahren Event geworden ist. Es war schön bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, mit ihnen zu reden, und dadurch hinter dem Nicknamen ein Bild zu bekommen.
Desweiteren ein großes Dankeschön für die Wertschätzung die mir und meiner Frau entgegen gebracht worden ist, das ging runter wie Öl
Wenn es allen gefallen, hat so wie es war, wäre es für mich Belohnung genug gewesen.
Natürlich will ich auch die Hilfe von "smokerudo" nicht vergessen, der mich bei der einen oder anderen Sache tatkräftig unterstützt hat. Er war in der Woche davor nochmal im Harz um zu schauen ob das Hotel nicht von einem starken Regen den Berg hinab gespült worden ist.
@ Christian "alprider"
Ja schade das wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, aber das stehen auf dem Parkplatz hat mich doch angestrengt und so habe ich mich dann wieder auf einen Stuhl zurückgezogen.
Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Treffen wieder anders ist.
Ihr seht an dieser Äußerung, dass ich mich schon auf das nächste Treffen freue, um viele wieder zu sehen und eine schöne Zeit zu haben.
Das kannst Du halten wie Du willst. Die Hauptsache wir sehen uns im Harz. Womit auch immer.
Ich bin, schon aus Nähe zur CB 750 Four, ein Knurrli- Fan.
Ich bin, schon aus Nähe zur CB 750 Four, ein Knurrli- Fan.
Uups Doppelpost
Und wenn man sich eine Windschutzscheibe an sein Motorrad baut vergrößert sich der cw Wert auch noch einmal.
Hallo
Wie Ihr sicher gemerkt habt ist es um mein Nervenkostüm nicht zum Besten bestellt (liegt bestimmt am Motorradentzug) aber ich habe mich wieder beruhigt.
Ich freue mich Euch im Harz wieder- und neu zu sehen.
Die Wetterprognose sieht ja auch nicht so schlecht aus und wir werden eine schöne Zeit haben.
Also bis dann Euer Hallore
Also ich finde die Z1 900 auf den Bildern wunderschön.
Wenn man sich mal so manche Konzept-Studie der Hersteller ansieht, ist da genug Bling Bling dran und auch designtechnische Ansätze, um auf Messen und Präsentationen zu glänzen, die in der Serie dem Rotstift zum Opfer fallen.
Der Preis muss für die Kundschaft passen und außerdem will der Hersteller auch noch seine eigenen Zubehörteile und etwas Chrom verkaufen.
Wer aber zu geizig ist etwas Geld in die Hand zu nehmen um sein Bike so zu verschönern und so herzurichten wie es auch ohneweiteres in Serie hätte gehen können, der wird derart Tun immer als "Verschlimmbesserung" empfinden.
Nur weil ein Motorrad dem Preisdruck folgend mit dem Design und der Ausstattung verkauft wird und wurde, muss es nicht zwingend besser aussehen.
Hallo Treffenteilnehmer
Die Teilnehmer in Gruppen aufzuteilen hatte eigentlich mal den Grund, das 30 Motorräder an einer Ampel meist nicht mit einmal durchkommen. Besonders beim Linksabbiegen.
Aber nach den vielen Abmeldungen können wir bald in einer Gruppe fahren und das ganze Thema hat sich erledigt. Für mich auf alle Fälle. Ich war gestern noch mal im Hotel und habe das Buffet für 19 Uhr festgemacht.
Also sollte die Anreise für das restliche Häuflein bis zu dieser Uhrzeit abgeschlossen sein.
Ich sehe dann den Einen oder Anderen im Harz, wenn mir nicht noch etwas dazwischen kommt.
Herzlichen Dank Norbert
So waren auch meine Gedanken und an den Stopps sollte genügend Zeit sein für einen Kaffee und wer es will eine Zigarette. Ein kleiner Plausch sollte da auch noch drin sein.
Ein Unterschied ist der Halt an der Rappbodetalsperre, denn dort sollte man sich die Zeit nehmen und einen Spaziergang über die Hängebrücke machen. Es kostet 6€ pro Nase aber es lohnt sich. Auf dem Rückweg auf der Straße über die Staumauer hat man noch mal ein wunderbares Panorama zum fotografieren. Ab wie viel Personen es eine Gruppenkarte gibt weiß ich leider nicht.
Ich wollte die Routen ja auch noch mal abfahren, aber das ist ja nichts mehr geworden.
Wir sehen uns auf alle Fälle im Harz und werden eine schöne Zeit haben.