Beiträge von Hallore


    Für mich ist nicht nur das "näher eingehen" sondern schon das reine Lesen seiner Beiträge echte Zeitverschwendung.
    Somit landet er auf meiner Ignorier-Liste.
    Ich würde auch meinen, wenn es alle so machen würden, könnten wir diesen Schwachsinn und die Pöpeleien hier im Forum austrocknen. Es liegt also an uns allen dem ein Ende zu machen.
    Ach ja eines noch, ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik und auch ein Späßchen darf mal sein, aber es muß alles in einem freundlichen und diesem Forum angemessenen Umgangston passieren.
    In diesem Sinne.


    Diese Aussage ist schlichtweg falsch. :doh: Ich habe schon zwei mal eine Schräglage von 90 Grad geschafft, einmal mit der GW und eimal mit dem Roller.
    Und im Forum gibt es bestimmt einige die das in ihrem Motorradfahrer-Leben auch schon einmal geschafft haben, und sei es nur im Stand gewesen. :icon-redface: :roll:


    Hallo chrigi
    Jetzt ist es raus, was ich schon immer gedacht habe:
    Du hast keine Sach-und Fachkenntnis und bist ein kleiner Angeber :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:


    Es kann aber auch sein, dass es mehrere von diesen Vollhonk´s gibt deren Vergnügen darin besteht ein Forum etwas aufzumischen.
    Das geht im Internet vorzüglich, weil es so schön anonym ist. Da kann man sich hinter seinem PC verstecken, und nachdem man wieder einen Schwachsinn abgelassen hat, sich köstlich auf Kosten anderer amüsieren.
    Im wahren Leben, wo man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten muss, sieht die Sache schon anders aus.
    Aus diesem Grund möchte ich auch niemals nicht solch einen Typen auf einem unserer Forumtreffen sehen bzw. kennenlernen müssen, denn nett und angenehm sieht anders aus.
    Aber das wird wohl auch nicht passieren.....oder sollte ich sagen Gott sei Dank.

    Hallo alprider
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Neuerwerbung.
    Tolle Farbe.... ordentlich Dampf....Schräglagenfreiheit.
    Wofür Du sie haben wolltest....alles richtig gemacht. :P und zum cruisen hast Du ja noch die CB´s.

    Früher habe ich immer die letzte Comic-Seite von der MOTORRAD Zeitung gelesen um mich zu belustigen.
    Heute reichen mir mehr und mehr einige Beiträge im Forum.


    @ alprider ...einfach ruhig durchatmen!


    Schönes WE noch


    Danke, danke
    Wenn sie in meiner Garage steht, gibt es dann hier auch Bilder. Auch wenn es kein Kawa-Forum ist.
    Angemeldet wird sie erst im März 2020.


    Ja das war auch meine erste Wahl für mein neues Motorrad. :D :dance: :clap:
    Und sie ist auch schon angezahlt, denn für den roten Helm musste ja ein neues Motorrad her.