Beiträge von Hallore

    Hallo Treffenteilnehmer


    Es sind noch 16 Tage und ich will mal etwas über unseren Ausflug am Samstag schreiben.
    Es werden um die 30 Motorräder werden ( ich hatte zwar ein paar mehr erwartet ) aber
    - Wisedrum…………muß arbeiten :twocents-mytwocents:
    - Max………………….privat verhindert :crying-yellow:
    - Lederkombi………spricht nicht mehr mit uns :eusa-snooty:
    - Edgar………………..hat abgesagt :eusa-whistle:


    Ich will die 30 am liebsten in 3 Gruppen aufteilen. Dazu ist es aber notwendig, dass sich ungefähr 10 Leute (Motorräder) finden die nicht nur durch den Harz räubern wollen, sondern eine Sightsing-Tour nach Quedlinburg (Weltkulturerbestadt) und Wernigerode unternehmen möchten. Ein Guide müsste sich vor Ort finden der mit seinem Navi die Tour plant. Erläuterungen würde es dann auch noch von mir geben.
    Für die restlichen 2 Gruppen habe ich 2 Routen geplant die im Straßenverlauf fast identisch sind, aber einmal im Uhrzeigersinn und einmal dagegen durch den Harz führen. Es sind 3 Stopp eingeplant:


    Bikertreff Netzkater……Bikertreff Torfhaus….und die Rappbodetalsperre


    In der anderen Richtung natürlich umgekehrt. Ein Zusammentreffen ist nicht geplant und wäre rein zufällig. (weil in Insul bemängelt wurde, dass Schleifen gefahren wurden, nur um dann an einem Ort sich zu treffen). Eine Begegnung auf der Straße wird und muss natürlich stattfinden. Auch hier wird es vor Ort noch nähere Erläuterungen dazu geben. Das Mittagessen wird von jeder Gruppe individuell festgelegt, wobei das Torfhaus wohl die beste Variante wäre, da es auf beiden Routen in der Mitte liegt.


    Zeitplan:
    Nach dem Frühstück etwa 9.45 Uhr sammeln und Fototermin. Die Abfahrt würde dann so gegen 10 Uhr sein. Erfahrungsgemäß verschiebt sich das alles noch etwas nach hinten, aber einen Plan muss es ja geben.
    Sollte sich keine Gruppe für die Städte-Besichtigung finden, gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die 2 Gruppen werden dann so um die 15 bis 16 Motorräder groß (was nicht gerade optimal ist) oder wir machen 4 Gruppen daraus und fahren die zwei Routen in einem Zeitversatz von einer halben Stunde. Das müsst Ihr dann selber und an Ort und Stelle entscheiden.
    Wenn es 4 Gruppen werden sollten, habe ich als Guide´s
    - Lolarennt
    - Itsmee 67
    - Gruftistarter
    - Friedhelm
    vorgesehen. Denen werde ich die Routen noch per e-mail schicken.
    So nun erstmal genug.
    Wir sehen uns im Harz

    Hallo Gemeinde,
    Nach 13 wöchigem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder zu Hause. Natürlich nicht gesund sondern zur ambulanten Weiterbehandlung. Mit Motorrad fahren wird es für dieses Jahr nichts mehr werden.
    Ich kann mich jetzt aber weiter um unser Treffen kümmern und werde auch, wenn auch auf Krücken, daran teilnehmen.
    Ich werde heute das Kontingent der restlichen Zimmer für das Kennwort "CB1100" abmelden.
    Das heißt nicht das nicht Kurzentschlossene am Treffen teilnehmen können. Sie können sich bei Ihrer Zimmerbuchung (wenn noch Zimmer vorhanden) aber nicht mehr auf das Kennwort beziehen.


    off topic
    Während meines Krankenhausaufenthaltes hat meine Frau (natürlich nach einiger Überredung und dann mit meiner Zustimmung) meine Goldwing verkauft. Allerdings mit der Maßgabe, dass der Platz in der Garage nicht frei bleibt. Die Wing ist einfach zu schwer für meinen jetzigen körperlichen Zustand gewesen. Also wird das nächste Motorrad etwas leichter sein müssen. Vielleicht eine Afrika wir werden sehen.


    on topic
    Ich werde mich auch weiterhin (soweit es um das Treffen geht) hier melden und über die Fortschritte der Organisation berichten.
    Wir sehen uns im Harz.

    Danke für die guten Wünsche
    Wie ja einige wissen bin ich etwas gehbehindert und habe durch meine Diabetis immer wieder mit Infektionen in meinen Füßen zu kämpfen.
    Ohne Behandlung zum Teil auch mit kleineren Amputationen wird es mich irgendwann den Fuß kosten und dann ist Ende mit Motorrad.


    @Jakob
    Für Dich gute Besserung und baldige Entlassung aus dem Krankenhaus. Halt die Ohren steif.

    Nach Beendigung meines Krankenhausaufenthaltes will ich mich mal wieder um das Forumtreffen kümmern.
    Für alle die es noch nicht so richtig mitbekommen haben, es findet nämlich auch in diesem Jahr ein Forumtreffen statt. Und zwar ist es schon das vierte.
    Es ist auf alle Fälle eine Überlegung wert, und diejenigen die noch unentschlossen sind, sollten sich einen Ruck geben und daran teilnehmen.
    In diesem Sinne hoffe ich doch noch einige aus dem Forum Ende August im Harz begrüßen zu können.

    Ob du sie über die Tauchrohre kriegst kann ich dir nicht sagen. Aber über die Bremssättel bekommst du sie auf keinen Fall.
    Meine ( allerdings keine Originalen.....gab es damals noch nicht) gingen nicht ohne die Gabel auszubauen drauf.