Beiträge von Hallore

    Hallo Wolf,
    Toll das deine CB EX gerade aus läuft, so soll es ja auch sein. Und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag im Forum. :clap:
    Ich habe gesehen, dass du aus Böhlen kommst und da ist es nicht weit in den Harz.
    Was hälst du denn von einer Teilnahme an unserem Forumtreffen Ende August in Güntersberge. :roll:
    Vielleicht sieht man sich da.

    Heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen.
    Vorigen Sonnabend habe ich auf der Fahrt zum Torfhaus auf einem Parkplatz eine rote CB 1100 gesehen, und sofort rumgedreht und angehalten. In einem netten Gespräch mit Neil aus Braunschweig haben wir auch über das Treffen in diesem Jahr im Harz gesprochen.
    Er war interessiert und ich habe mich mit einem guten Gefühl von ihm verabschiedet.
    Jetzt hat er sich im Doodle angemeldet. Er weiß zwar noch nicht genau wie er es zeitlich mit der Ausfahrt hinbekommt, :auto-dirtbike: aber er hat mit seiner Frau ein Zimmer gebucht und ist auf alle Fälle am Samstagabend bei unserer kleinen Feier-Runde dabei. :obscene-drinkingcheers:
    Es werden also immer noch mehr zum Treffen, und das ist auch gut so. :happy-wavemulticolor:

    Hallo Jörg,
    ich habe einen Vorschlag für Dich: Melde Dich an und komm einfach zum Forumtreffen.
    Dort kannst Du mit Frank und vielen anderen CB-Fahrern über ihre Erfahrungen mit ihren Helmen sprechen.
    Na wie wäre das?

    Technisch sicherlich eine hervorragende Innovation und für deine Vorgaben auch eine gute Umsetzung.
    Ich freue mich auch für dich, wenn es genau so ist, wie du es dir vorgestellt hast, oder sogar noch besser.
    Aber vom Aussehen her eine mittlere Katastrophe. :violin:
    Ich sitze ja im Glashaus und darf deshalb auch nicht mit Steinen werfen, da meine gelben Öhlins ja auch nicht jedermanns Geschmack sind.....und ich damit leben muss.
    Wichtig ist, dass es dir gefällt und du glücklich und zufrieden damit bist.
    Ich werde es mir beim Treffen genau beäugen. :eusa-shifty:

    Liebe Forumianer


    Leider muss ich euch heute eine traurige Nachricht überbringen.
    Das Hotel hat mir mitgeteilt, dass sie zum 1. April Insolvenz anmelden mussten.
    Da es aber vor dem Hotel eine große Wiese mit einem Wildgehege gibt, stellen sie dort für uns einige Zelte auf. So findet das Treffen, wie es mal gewünscht wurde, auf einer matschigen Wiese und mit Lagerfeuer statt. Eine Dusche wird es auch geben, allerdings als Gemeinschaftsdusche, und noch nicht mal getrennt nach Männlein und Weiblein (ob da meine Frau noch mitkommt?- ich weiß es nicht).
    Ich hoffe jedoch, dass sie die Insolvenz bis Ende August und vor unserem Treffen noch abwenden können.
    Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen.