Sehr schade...
ein Forenmitglied weniger, und ich hatte gehofft und gedacht wir sehen dich nächstes Jahr im Harz.
Naja vielleicht mit der Seven Fifty.
Immer gute Fahrt damit.
Beiträge von Hallore
-
-
Hallo Bastyl
Die Sportauspuffanlage sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Aber welche Krümmer und welchen Kat willst Du nehmen, wenn Du deine originale Anlage komplett verkaufen willst?
Wo willst Du die Lambdasonden einsetzen? Kannst Du sowas selbst anfertigen?
Es soll ja, wie Du schreibst, mit Straßenzulassung werden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Umbauprojekt. -
Honda SH125
Es ist zwar nur ein Roller aber es ist ein Ein-Zylinder der das ganze Jahr im Einsatz ist. -
Es geht auch mit einem perfektem Quartett
So bin ich zur Zeit aufgestellt. Mal sehen wie lange es noch so bleibt.
Ein-, Zwei-, Vier- und Sechszylinder ergänzen sich auch sehr gut.Friedhelm ich wünsche Dir viel Freude an Deiner neuen Honda.
-
Kann mir mal einer verraten was ein HSKler ist. Es gibt eben auch noch dumme im Forum, die mit solchen Begriffen nichts anfangen können.
-
alprider
Wenn Dir deine Chefs nicht freigeben, musst Du eben kündigen -
Hallo CBler
Der Oktober ist vorbei und für viele, natürlich nicht für alle, bedeutet das, daß ihr geliebtes Schätzchen einen verdienten Winterschlaf hält.
Diese motorradfreie Zeit sollte man auch nutzen um sich schon jetzt Gedanken über die nächste Saison zu machen, bevor die großen Entzugserscheinungen beginnen.
Und da kommt unser Forumtreffen 2019 im Harz ins Spiel.
Also einfach mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich im Kreise netter und freundlicher CB-Fahrer auszutauschen und eine schöne Zeit zu haben.
Wer sich dazu durchringt und daran teilnehmen will, sollte sich unbedingt in die Doodle-Umfrage https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc eintragen, damit wir einen besseren Überblick haben.
Ich jedenfalls freue mich auf viele Mitglieder 2019 im Harz -
Ich will doch hier auf gar keinen Fall wieder eine Diskussion entfachen.
Ich gönne Dir deine Scheibe.....und gut ist. -
Hinter der Scheibe ist es echt gemütlich.
Und da ich etwas größer bin, darf die Scheibe ruhig ein Stückchen höher sein.PS. Ich stehe trotzdem nicht auf Windshields, wo sie nicht hingehören , aber an dem Motorrad ist sie original verbaut.
-
Heute hat auch die goldene Schwinge ihren Auslauf gekriegt.
Und wo? Natürlich im schönen Harz.