Beiträge von Hallore

    Wie ich das hier so lese hat es euch nicht besonders gefallen. :mrgreen:


    Deshalb ein Vorschlag für nächstes Jahr.
    Fahrt nicht am letzten Wochenende im September sonder am letzten Wochenende im August, und zwar zu unserem Treffen im Harz, und Ihr werdet auf alle Fälle mehr Spaß haben. :dance: :lol:

    Hallo Forumianer


    Für unser Treffen 2019 habe ich ein Hotel im Auge. Es ist das Berghotel in Güntersberge. https://berghotel-guentersberge.de/ Es ist ein Hotel mit Ostcharme, jedenfalls von Außen. War früher bestimmt mal ein FDGB Ferienheim. Innen allerdings ist es Top.
    Dort gibt es ein Arrangement „Ab in den Harz“ :dance:
    Es beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension und kostet pro Nase im DZ 122 €.
    Für die Nutzung eines DZ als EZ kommt noch ein kleiner Aufschlag dazu.
    Die Halbpension besteht am Freitagabend aus einem kalt/warmen Büffet mit Harzer-Spezialitäten.
    Am Sonnabendabend gibt es „Harzer Schwein in Flammen“.
    Ich bin der Meinung mit 122€ kommt man recht billig in die Komödie. :eusa-drool:
    Es besteht für mich die Möglichkeit, im neuen Jahr 25 Zimmer unter meinem Namen, zu reservieren, die ich jedoch bis 4 Wochen vor dem Termin auch stornieren kann.


    Schreibt mal eure Meinung dazu, und wenn es dazu kommen sollte gebe ich dann bekannt ab wann dieses Arrangement gebucht werden kann.


    Es ist natürlich erstmal nur ein Vorschlag und ich suche auch gerne für euch weiter. Ich weiß natürlich nicht bis in welche Preisregionen es gehen kann, denn Luxus gibt es auch im Harz...... wenn Ihr es braucht. :violin: :eusa-whistle:

    Jakob......nix :eusa-whistle: Denn Du bist auch mit der BMW ein gern gesehener Gast :P



    Ps. Auch von unserem sehr geehrten Vielschreiber Wisedrum (absolut nicht negativ gemeint) hört man nichts zum Thema "Forumtreffen"


    Ich weiß.....es ist noch genug Zeit, aber wenn Ihr teilnehmen wollt, und den schönen Harz erkunden, dann tragt Euch in die Doodle-Umfrage ein. :dance:


    PS. Der Post ist auch dafür da, das Thema wieder hoch zu holen. :mrgreen:


    Das ist ja nicht die Ausrichtung der Olympiade wo es immer prächtiger werden muß.
    Und ich bin nicht Putin. :lol: :lol:
    So ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern. :roll:

    Hallo an alle Forumsmitglieder :P


    Auch 2019 wird es wieder ein Treffen geben. Die Region in der es stattfindet, wird diesmal der Harz sein und zwar zum größten Teil auf der Ostseite. Ich habe mich bereit erklärt mit Hilfe von "smokerudo" die Organisation zu übernehmen. Da der Harz so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt (ich weiß nicht genau die Mitte) hoffe ich doch auf eine rege Teilnahme.
    Es gibt nur einen Termin und zwar vom 30. August bis zum 1. September 2019. Der Termin ist nicht verhandelbar. :naughty:
    Aber es ist ja ein gutes Jahr Zeit, so das wohl jeder die Möglichkeit haben sollte seinen Arbeits - Urlaubs und Lebensplan danach auszurichten. :violin:
    Thorsten hat eine Doodle-Umfrage gestartet https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc (Danke dafür) in die ihr euch bitte eintragt, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt.
    Auch auf der Webseite von Thorsten http://motorrad-und-touren.de/…-treffen-harz-august-2019 gibt es Informationen und einen Link.
    Die genaue Location kann natürlich erst organisiert werden, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht.
    Ich freue mich jedenfalls auf 2019 und hoffe viele und zwar sehr viele von Euch dann begrüßen zu können.