Beiträge von Hallore

    Nach 518 km davon 230 im vollen Regen bin ich gestern auch wieder zu Hause angekommen.
    Die Rückfahrt bin ich ja ohne Zwischenaufenthalt durchgefahren und es war auch noch, wie bei alprider, saukalt.


    Trotz Hin- und Rückreise im Regen möchte ich aber die Teilnahme an unserem, bestens von Friedhelm organisierten, Treffen nicht missen. :eusa-drool: :P


    Wie Friedhelm geschrieben hat: "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" und so werde, ich sobald sich itsme67 (auch unser lieber Thorsten genannt) mit mir in Verbindung gesetzt hat, ein neues Thema für das "Forentreffen 2019" aufmachen.
    Es wird ziemlich zeitnah sein, so das jeder sich rechtzeitig mit seiner Urlaubs-und Lebensplanung danach richten kann.

    Danke Jakob
    Sind denn die originalen Hupen der CB über Relais geschaltet?
    Du hast doch im Reparaturbuch sicher einen Schaltplan zum Nachschauen.

    @ Jakob
    was sind denn das für Prioritäten.....ein Forentreffen ohne den Technik-Guru geht gar nicht. :naughty: :icon-cry:


    @ Joachim55
    die Unterkunft ist im Hotel Ewerts http://www.hotel-ewerts.de/.
    Wenn es im Hotel nicht klappen sollte gibt es in Insul noch ein 2. Hotel einfach mal suchen mit GoogleMap.
    Meine Frau und ich haben eine Ferienwohnung im Ort gebucht (mit drei Schlafzimmern).
    Zur Not wäre also ein Schlafplätzchen gesichert.

    Hallo Drummer,
    Entschuldigung....ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, aber als ich deinen Post gelesen habe stieg die pure Neugier in mir hoch.
    Nun nach der Aufklärung ist alles in Ordnung und nichts für ungut.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Musical.


    Nach deinen glühenden Plädoyers für eine Scheibe wird sich wohl der Eine oder Andere eine Scheibe anbauen.
    Da ich aber nicht bei Minusgraden längere Strecken auf der Autobahn fahre, jedenfalls nicht mit der CB, ist mir persönlich halt die cleane Optik an meiner doch mehr auf Retro gemachten Maschine wichtiger.
    Und ja ich lasse es bei dem Amen bewenden.


    Was mich allerdings doch sehr interessieren würde, wie Du erkannt hast, dass es ein nicht motorradfahrender Mann war.
    Saß er im Rollstuhl, war er blind oder hatte er eine andere körperliche Behinderung die ein Motorradfahren -wie auch immer- ausschließt ?
    Denn auch ein Fußgänger kann ein Motorrad besitzen und auch manchmal damit fahren.

    Da hast Du Recht, zu der weiss-chrom Linie würden die gelben Federn wirklich nicht passen.
    Mit dem Fehling-Träger hat es aber nichts zu tun, da würden die ÖHLIN's nirgendwo anstoßen.