Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#1.062 Hütt morjen am Ring.
(auf deutsch: Heute Morgen am Rhein):Musste doch nach gestriger Montage der Motorschutzbügel mal eine Testfahrt machen, ob alles noch fest ist!
(Für die unterste Schraube des rechten Bügels benötigte ich einen 10er Ringschlüssel, wo das Maul bzw. der Ring der leicht schräg vom Griff abgeht, ansonsten wäre ich nicht zwischen Rahmen und Motorgehäuse gekommen, den hatte ich rein zufällig in der Werkzeugkiste. Da war schon Panik im Anflug).
-
-
-
-
-
-
#1.066 Heute beim Distinguished Gentleman Ride in Düsseldorf.
Es war noch eine zweite CB 1100 (weiß, Bj. 2013) dabei, ansonsten war das Motorrad schon ein Alleinstellungsmerkmal z.b. im Vergleich zu Triumph Bonnevilles und Moto Guzzis.
Bei schönstem Wetter ging es (leider teilweise sehr lautstark) durch Düsseldorf und dann bis an die holländische Grenze.
Hier beim Zwischenstopp am Hafen zwischen den Gehry-Bauten. -
-
#1.067 Das mit dem Alleinstellungsmerkmal gefällt mir gut, ist es doch in der Gegend, in der ich meine Kreise ziehe wie auch heute wieder, mein ständiger Begleiter. Nie sah ich eine CB der ersten Baurreihe. Ein- oder zweimal eine der Nachfolgerinnen in all den Jahren. Aber die zählen ja nicht, nein kleiner Joke, hihi...CB is' CB, bin froh, dass es sie (noch) gibt. But times are gonna changing. Die nächste Euro Norm...
Wisedrum
-
#1.068 In Hamburg habe ich gestern keine weitere CB entdeckt, allerdings waren zwei Originale da. Die Fahrt ging bei herrlichstem Sonnenschein einmal die Elbchaussee entlang und durch die Stadt wieder zurück zum Oberhafen.
Gruß UwePS Die Guzzi in der Mitte und die Rollerparade muss man sich ggf. wegdenken...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!