Aktuelles Foto von heute...

  • #4.707

    Gestern war ein richtig schöner Tag zum fahren und so mußte die Blaue herhalten. Ich würde sie aber nicht als blauen Drachen bezeichnen, eher als Drachenjäger. :)


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #4.708

    😂 Ok, bei diesem Modell glaubhaft, werde auf den Drachen aufpassen müssen! 😂


    Wobei dieses Blau ja noch mal toppt, vor allem in der Farbkombination mit der Linierung. Und die Vier in Vier, in Kombi mit den Speichenrädern ist natürlich traumhaft schön, die Federbeinattrapen können aus dieser Perspektive auch fast als echt durchgehen 👍

  • #4.710

    T


    Heute die Lizenz zum Fliegen für zwei Jahre verlängert!


    Einziges „Problem“ war die Kaffeetasse des Prüfers auf meinem Schein, die schwach etwas stempelartiges auf dem Dokument hinterließ – auf sein schuldbewußtes Angebot der Finanzierung eines neuen Papiers habe ich aber verzichtet, da kaum erkennbar, und keinen Bock auf den Behördengang.


    Ach ja – zu Beginn der Prüfung meinte er kurz, die Maschine hätte ja wohl dem Anschein nach noch kaum Laufzeit, um dann etwas verblüfft die ca. 25300 km einzutragen. Er hatte aber auch gleich die Erklärung, es sei halt ‘ne Honda! Da hat er recht – die sind ja dann gerade mal eingefahren…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!