Beiträge von Hallore


    Nun ja,wenn mann weiß, das ein Schaltassi verbaut ist und genau an der richtigen Stelle hinschaut :roll: sieht man schon etwas.
    Wenn auch sehr wenig und unbedeutend.


    Lutz Die Zündunterbrechung geschieht im Millisekundenbereich und nur das macht einen Sinn. Mit der Einspritzung kann man den Motor nicht so exakt unterbrechen.

    Das ist wieder mal ein Beitrag nach meinem Geschmack. :eusa-whistle:


    Da wird auf eine einfache Eingangsfrage solch ein Schmarrn (von Komplexen...und anzeigen) geschrieben, dass sich einem die Fußnägel hochrollen.
    Die richtige Lektüre für lange Winterabende.


    Ach ja eins noch
    Schade, dass es nicht genauso viele Ferraris und Lambos (mit ihren legalen Krawalltüten) gibt wie Motorräder, denn dann könnten wir die Autos für die Streckensperrungen verantwortlich machen.....oder anders gesagt es würde keine Sperrungen geben.


    Das ist ein Modell einer CB750 Four K0 und zwar im Maßstab 1:4 (52cm lang), und ich habe es selbstverständlich in der warmen Stube aus vielen (und ich meine wirklich aus seeeeehr vielen) Teilen zusammengebastelt.
    Es ist mit Licht, Blinklicht, Bremslicht und Motorgeräusch (nach Betätigen des Kickstarters) ausgestattet.


    Macht Euch nicht immer gleich in die Hose, und was mann nicht sieht und außerdem noch funktioniert, wird auch nicht geprüft. Basta :)


    @Jakob Klasse Idee

    Ja die Goldwing ist ein Dickschiff. :eusa-whistle:
    Wenn man mit vollen Koffern und Sozia fährt kommt man schnell auf 650 Kilo......da muß man schon "Eier" haben :P
    Sie fährt sich halt nicht wie die CB, so wie ein Fahrrad :naughty: