Beiträge von Hallore
-
-
Ja die Goldwing ist ein Dickschiff.
Wenn man mit vollen Koffern und Sozia fährt kommt man schnell auf 650 Kilo......da muß man schon "Eier" haben
Sie fährt sich halt nicht wie die CB, so wie ein Fahrrad -
Richtig Wisedrum,
es geht nichts über eine 4 in 4 Anlage
-
Herzlichen Glückwunsch!
Also für mich ist sie auf alle Fälle auf der Sympathie-Seite. Aber ich war ja schon immer etwas außerhalb des Massengeschmacks.
Viel Freude mit Deinem Pflegefall -
Also ich würde mich schon dazu bereit erklären, das Treffen für 2019 im Harz zu organisieren.
Die Voraussetzung ist natürlich das ich da noch lebe. -
Von der Welle abziehen.
-
Laut meinem Mech. wird es so gemacht.
-
Es ist schön, daß schon für das Treffen 2018 geplant wird. Aber warum müssen es immer die Extreme sein.
Norddeutschland.........im Norden und
Eifel..........................im SüdenIch hatte gedacht man findet mal etwas so ziemlich in der Mitte von Deutschland z.B. im Harz wo es sehr viel zu entdecken gibt und das mit schönen Motorradstrecken.
Bei den Extremen bin ich leider raus..............SorryAber es gibt ja ein Grüppchen (die sich in Kassel getroffen haben) und wir werden im nächsten Jahr den Harz unsicher machen.
-
Zitat von Wolle
Du brauchst eine belastbare Rampe (am besten eine klappbare wie die von https://www.louis.de/artikel/a…ar/10008002?list=71584822
Ich würde die CB mit 260 Kilo nicht auf eine Rampe schieben die nur für 200 Kilo zugelassen ist.
Ist aber alles Ansichtssache -
So das Treffen in Kassel rückt immer näher.
Nun gut es ist ein Mini-Treffen, und ich habe echt geglaubt, daß es ein paar mehr Teilnehmer werden. Bei 506 Mitgliedern im Forum gibt es doch wohl einige die in einem annehmbaren Umkreis von Kassel zu Hause sind.
Sei`s drum wir werden uns ein paar schöne Tage machen.