Beiträge von Hallore

Bei den 2014er EX Modellen waren die Motorschutzdeckel(Kupplung,Lichtmaschine usw.) und der Ventildeckel lackiert. Polieren bzw. Hochglanzverdichten nur in Eigenregie.

@ Big eddi
    und die Ritzelabdeckung war auch aus Alu.

Ich will hier niemandem was vermiesen, aber ne Scheibe an einer RS ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :hand:
    Wenn ich an ein Motorrad erst eine Scheibe anbauen muss um es "praktisch" zu machen, habe ich einfach das falsche Motorrad-Modell gewählt :roll:
    Und auch ein Schäferhund sieht mit Stahlhelm besch.....en aus.
    Ist allerdings nur meine Meinung und musste mal raus. :eusa-whistle:
    Ich wünsche Dir, big-eddi, trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen CB und viele unfallfreie Kilometer.

Hallo,

Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag und ein ebensolches Osterfest :clap: :clap: Und da wo es hinkommt ein herrliches Motorradwetter :dance:
    Leider wird das ja sicherlich nicht für alle zutreffen.....ich meine das Wetter.

Wer schon immer mal wissen wollte wo eigentlich die Ostereier herkommen der sollte Hier mal nachschauen :mrgreen:

Ich habe heute eine kleine Ausfahrt durch den Harz gemacht, und am Torfhaus (Biker-Treff) hat mir einer 6800 Euro für meine CB geboten.
    Also nicht lange nachgedacht, und verkauft.
    Und das schöne an der Sache ist, der Käufer ist ein Bauer und er hat mir noch ein 4 Zentner schweres Schwein dazu gegeben. Da kann man doch nicht meckern. :clap:

Ich werde natürlich im Forum bleiben, und immer mal reinschauen.
    Also bis dann!

Wenn mir Fahrer mit solchen vorverlegten Fußrasten entgegenkommen, denke ich immer sie kommen gerade vom Gynäkologen und haben vergessen vom Stuhl abzusteigen. :roll: :lol: :lol: :mrgreen: