Beiträge von Hallore

Wenn Deine Reifen bis zum Rand abgefahren sind, und kein Streifen mehr zu sehen ist, hast Du alles richtig gemacht :clap: :dance:
    Noch höherwertig geht nicht :naughty: danach kommt der Bodenkontakt.
    Also immer Lack oben......Gummi unten :roll: :D

Bei den 2014er EX Modellen waren die Motorschutzdeckel(Kupplung,Lichtmaschine usw.) und der Ventildeckel lackiert. Polieren bzw. Hochglanzverdichten nur in Eigenregie.

@ Big eddi
    und die Ritzelabdeckung war auch aus Alu.

Ich will hier niemandem was vermiesen, aber ne Scheibe an einer RS ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :hand:
    Wenn ich an ein Motorrad erst eine Scheibe anbauen muss um es "praktisch" zu machen, habe ich einfach das falsche Motorrad-Modell gewählt :roll:
    Und auch ein Schäferhund sieht mit Stahlhelm besch.....en aus.
    Ist allerdings nur meine Meinung und musste mal raus. :eusa-whistle:
    Ich wünsche Dir, big-eddi, trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen CB und viele unfallfreie Kilometer.

Hallo,

Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag und ein ebensolches Osterfest :clap: :clap: Und da wo es hinkommt ein herrliches Motorradwetter :dance:
    Leider wird das ja sicherlich nicht für alle zutreffen.....ich meine das Wetter.

Wer schon immer mal wissen wollte wo eigentlich die Ostereier herkommen der sollte Hier mal nachschauen :mrgreen: