Beiträge von Hallore

Hallo Robin,

Ich habe Deine Leidensgeschichte bisher immer nur hier im Forum verfolgt, aber jetzt wo es Dir wieder etwas besser geht und Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, möchte ich mich auch mal melden.
    Ich wünsche Dir gute Genesung und viele Erfolge auf dem weiteren Weg. Auch wenn er noch mal beschwerlich wird. Du bist ein Wunder an Kraft und Stärke und ein Vorbild für uns alle, na ja wenigstens für mich.
    Ich hoffe, daß beim Probesitzen auf einer Africa alles klar geht,und das Gerät zu Dir passt.
    Mit dem Fahren wird es ja wohl noch eine Weile dauern, aber niemals den Mut verlieren.
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei einem Forumstreffen und bis dahin alles Gute und die besten Wünsche von mir.

Für mich ist die EX die allererste Wahl !!!!! :clap:

Allerdings liegt mir die Triumph Thruxton als Cafe-Racer mit der Halbschalenverkleidung und Heckbürzel auch in der Nase. :eusa-drool: und dann noch in grün. Aber man kann nicht alles haben, oder vielleicht doch....mal sehen. :eusa-whistle:

Ich war gestern auf der Motorradmesse in Leipzig und wollte mir die RS anschauen.
    Leider war nur die EX ausgestellt.
    Ich muß sagen, daß mir der Tank der Neuen in Natura noch weniger gefällt als auf den Bildern. Scheinwerfer- und Instrumentengehäuse in Chrom hat schon was, aber der Scheinwerfereinsatz geht gar nicht.
    Den Schriftzug auf dem Tank finde ich halbherzig, denn er sieht lange nicht so gut aus wie der aus den 70igern.
    Das ist natürlich nur meine persönliche und subjektive Meinung, aber die Neue ist für mich keine Alternative und schon gar kein Kaufanreiz.

Wo gibt es bei Samurider einen Tank der CB 1100 EX Modell 2017 ???
    Denn das war ja die Frage von Jens, die ich aber auch leider nicht beantworten kann.
    Auskunft könnte wohl nur ein Honda-Händler geben, und erst wenn das 2017er Modell auf dem Markt ist.