Hallo Christian,
Ein wunderschönes Video mit stimmiger Musik
@ Max ich finde es Klasse, daß Du Dich trotz "........." wieder meldest. Lass Dich nicht ärgern und bleib uns erhalten.
Hallo Christian,
Ein wunderschönes Video mit stimmiger Musik
@ Max ich finde es Klasse, daß Du Dich trotz "........." wieder meldest. Lass Dich nicht ärgern und bleib uns erhalten.
Zitat von lederkombiAlles anzeigenIch pflege jedes meiner Bikes mit einem eigenen CTEK
Richtig !!
Ich habe auch 4 von den Dingern. Jedes Bike hat einen nach außen verlegten Anschluss und somit ist die Pflege und Erhaltung kein Problem.
Wenn ich wie Wisedrum jedes Motorrad so oft fahren würde, daß die Bakterie immer voll ist, wäre ich vermutlich keinen Tag mehr zu Hause.
Und das ist einer Ehe wohl eher unbekömmlich.
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, sind die Ausstattungen sehr unterschiedlich.
Mal verchromte Lampe..mal nicht
Mal verchromte Tachogehäuse...mal nicht
Mal Sitzbankhaltebügel...mal ohne usw.
Warten wir ab wie sie nach Deutschland kommt und was dann aufpreispflichtiges Zubehör sein wird.
Honda will ja auch da noch ein wenig verdienen.
Abgesehen von der Tatsache, daß die neue (sowohl EX als auch RS) mir nicht sonderlich gefällt, ist die "Neue" keine Option für mich, da ich in meine EX zu viel investiert habe.
Hallo Thorsten,
Wirklich eine Wahnsinnsleistung Vor allem in der Zeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute auch für die nächsten 100000km.
Und die Statistik in Wort und Bild ist absolut Klasse gemacht.
Die neue CB ist was für Lederkombi.............der steht auf große Hupen
Jakob bitte nicht hauen
War ein Bild vom Griff,
aber hat sich ja erledigt, wenn Christian schon solche Griffe verbaut hat.
Hallo Christian,
Ich habe andere Griffe von LSL Clubman Classik http://www.lsl.eu/php/index.ph…iste.php?pgkuerzel=Griffe und die machen schon was aus bei der Verringerung von Vibrationen ob ihrer größeren Materialdicke.
Natürlich sind größere Lenkergewichte auch ein Beitrag zur Vibrationsvernichtung,
Ich habe die schmaleren Lenkerenden von LSL und habe trotzdem keine Probleme.