Bei uns würde man wohl sagen, es war der letzte Tag seines Jahresurlaubes.
Und da alprider bestimmt in Schichten arbeitet wird er immer mal einen Tag frei haben.
Bei uns würde man wohl sagen, es war der letzte Tag seines Jahresurlaubes.
Und da alprider bestimmt in Schichten arbeitet wird er immer mal einen Tag frei haben.
Mal nur noch eine kleine Anmerkung am Rande.
Das Hotel in Güntersberge/Harz in dem wir 2019 unser Forumtreffen hatten, konnte von den Betreibern in der Corona-Krise nicht gehalten werden, und gehört jetzt als "Ferienhotel Harz" auch zu der Travdo-Hotelgruppe.
Das hört und sieht sich doch sehr gut an.
Alles anzeigenBeim ADAC dann fündig geworden.
79.03 = Nur dreirädrige Fahrzeuge
79.04 = Nur Fahrzeugkombinationen aus dreirädrigen Fahrzeugen und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von höchstens 750 kg
Ich würde denken, bei 79.03 und 79.04 muss es nicht "nur" sondern "auch" heißen.
Das heißt man kann mit der Klasse A auch Motorräder mit Seitenwagen und sogar mit Anhänger (z.B. an der Goldwing) fahren.
So erstmal einen großen Dank an Rüdiger von mir und meiner Frau für die perfekte Organisation des Treffens.
Haben ja noch mal einen Zwischenstop in Lauda- Königshofen eingelegt, und von da bis nach Hause war es trocken, im Gegensatz zu gestern. Das war einfach nur eine Katastrophe. Es hat um Heilbronn und Stuttgart geschüttet wie aus Eimern. Da können auch die besten Klamotten nicht helfen.
Das Treffen war Indoor ganz wunderbar und Outdoor.... na sagen wir mal gerade noch zu ertragen.
Jetzt müssen wir nur noch einen Schuldigen finden, der ausgerechnet das Wochenende festgelegt hat, denn nächstes WE wird in ganz DE bestes Wetter.
Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Treffen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen an alle
Hallore und Frau.
Alles anzeigenHabe mir zum Übernachten einen Wohnmobilstellplatz ausgesucht ( Landgasthof Engel in Gutach) da für das Gespann beim Hotel sicher auch kein Platz sein wird. Werde dann von dort aus zum Treffen dazu stoßen. Bei Doodle trag ich mich auch noch ein. Ich freu mich jedenfalls schon. Grüße an alle von mir. Flaeminger-Frank!
Vielleicht mal hier versuchen und dann mit Frank zusammen zum Treffen fahren.
Alles anzeigenReifenwechsel bei einem Motorrad ist und bleibt ein unschön teurer 'Spaß' genau wie Kettensatzerneuerung. Wohl dem, der beides nur selten anliegen hat. Man hat's im wahrsten Sinne des Wortes in der rechten Hand. Und dem rechten Fuß. Sie bedingen ganz wesentlich die materialerhaltenden Maßnahmen.
Das mit der Hand und dem Fuß mag für manchen zutreffen.
Meine Devise: Geiz verhindert so manchen Fahrspaß.
Wenn ich mir nur die Landschaft anschauen will, fahre ich lieber mit der Bahn, da kann ich auch noch ein Bier dabei trinken.
Seid ihr sicher, dass jeder der am Freitag 700km Anreise und Sonntag 700km zurück fährt, am Sonnabend unbedingt 250km fahren will.
Ich bin der Meinung 180-200km würden auch reichen... mir zumindest.
Sehr, sehr schade.
Hallo Thorsten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen tollen Motorrad und viele unfallfreie Kilometer.
Aber viele Kilometer sind bei Dir ja normal.
Ps. Ja, lange Beine braucht man schon für solch ein Motorrad.