Aktuelles Foto von heute...

  • #3.371

    Die bereits erwähnte professionelle und alltägliche Schauspielmaskerade, mit Masken derzeit weniger offensichtlich, wird immens zu Fehlinterpretationen hier wie da beitragen. Keep and hide yourself where it's necessary behind your poker face, a beard or whatever. Rätselhaft, unergründlich und spannend.

  • #3.372

    Körpersprache ist etwas mächtiges...sie zu lesen ist dem modernen Menschen etwas abhanden gekommen........Schauspielerei erfordert hohe dauernde Konzentration...oder auch , darum bin ich auch viel zu faul um zu lügen...grins...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3.374

    bei ca minute 16...aber auch von beginn an sehr interessant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3.375

    Take 2, on the road again. Kein Blatt weit und breit, karge Natur - kurz vorm Winteranfang. Das einzig Warme unterwegs sind der Motor der CB und die Gedanken, die mich begleiten. Ach ja und natürlich der Kaffee aus einer Thermoskanne während eines Stopps zwischendurch.


  • #3.378

    Ach du bist zu beneiden für das schöne Wetter und dass dein Moped Zuhause ist. Würde auch gerne mal eine Runde Cruisen.

    Doch leider steht sie noch beim Händler der mir mein Cockpit anbaut 🙃

  • #3.380

    Очень красивый закат. Мне нравится. Нам нужно больше таких замечательных картинок.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!