Beiträge von biker54

Hallo in die Runde,

ich habe meine Original Sitzbank aufpolstern lassen und nun liegt der Lenker etwas zu niedrig.

Habt Ihr eine Idee, wo und vom wem es Lenkererhöhungen ca. 1-2 cm Höhe gibt, welche unter die Klemmung montiert werden?

Bei meiner BMW Nine T gibt es dies von Wunderlich. Aber von Honda ??

Danke für Info

Hallo in die Runde,

ich empfinde die Bremse der EX als recht stumpf, sie verlangt hohe Handkräfte, sollte mal ordentlich verzögert werden.

Hat jemand von Euch andere, bessere Bremsbeläge gegenüber den Originalen eingebaut und kann berichten?

Danke

Hallo in die Runde,

reicht der Hauptständer von der Höhe her, um das Hinterrad zwecks Kettenradwechsel auszubauen?
    Braucht man spezielles Werkzeug außer dem üblichen samt Drehmomentschlüssel?

Danke
    Heribert

Hallo Thomas,

du schreibst, Dein etwas teureres Kettenrad sei nicht aus Stahl. Aus welchem Material ist es denn?

Gibts das auch in ganz schwarz? Im Netz gibt es keine weitere Beschreibung.

Danke
    Heribert

Hallo in die Runde,

ich beabsichtige die Montage eines Kettenrades mit 42 Zähnen und frage an, ob die originale Kettenlänge passt incl. deren Durchhang?

Wer von Euch hat bereits Erfahrung mit dieser Übersetzung?

Danke
    Heribert

Hallo in die Runde,

lt. Handbuch muss die Hinterradmutter mit 93 Nm angezogen werden, mein HH nennt mir 110 Nm.
    Welcher Wert ist der Richtige?

Kennt jemand die Adresse der "Bucht", wovon hier immer in Verbindung mit Teilebestellung berichtet wird?

Danke
    Heribert