Beiträge von biker54

    Hallo Holger,


    gratuliere zur tollen Honda, ein Augenschmaus.
    Auch danke, dass Du dich auf meine Anfrage hin gemeldet hast.


    Bevor ich es wage, meine rote EX neu zu lackieren, mag ich gerne solch eine EX wie Deine mal live sehen.
    Kommst Du zum CB 1100- Treffen Mitte August nach Franken?
    Oder wo bist zu zuhause, evtl. würde ich mal einen Tripp in Deine Richtung machen.


    Meine rote EX wurde gestern frisch mit 0 km geliefert und heute wird das erste Mal auf die Strasse gelassen.


    Gruss
    Heribert

    Hallo Ihr da draußen,


    habe von meinem sehr engagierten HH die verchromten Instrumentengehäuse aus der Schweiz besorgt bekommen, leider gäbe es dort keinen verchromten Scheinwerfer.


    Hat einer von Euch eine Idee, wie man an die Ersatzteilnummer dieses Teils aus Japan kommt?
    Dann könnte mein HH dort bestellen.


    Danke
    Heribert

    Hallo Thomas,


    Du siehst, was Du hier "angerichtet" hast?!
    Auch ich hatte die Samariter-Version im Auge, die ich jetzt verworfen habe.


    Hat Dein Lackierer noch Lust auf weitere Schönheiten?
    Wenn ja, zu welchem Kurs?


    Woher hat Du die Embleme für Seitendeckel und Tank?


    Meine rote EX wird nächste Woche erstmals zugelassen, quasi neu, und wartet nun schon auf ihr neues Kleid.


    Danke und Gruss
    Heribert

    Hallo Thomas,


    darf ich fragen, wo du zuhause bist? Würde zu gerne, sofern nicht aus der Welt von München aus, mir dieses Schmuckstück gerne mal live ansehen.


    Macht Dein Lackierer "Überstunden"?


    Mich interessiert u.a. auch das Candy-Blue.
    Ist Dein Lack mit Klarlack überzogen? Wie habt Ihr das tolle Tankdeko samt der weißen Streifen so fachmännisch drauf bekommen?


    Hast Du die Japan-Teile unlackiert bestellt?


    Deine Maschine bereitet mir, und nicht nur mir, schlaflose Nächte.


    Danke und Gruss
    Heribert

    Hallo Thomas,


    ist das Deine?


    Magst Du meine Detailfragen dazu bitte beantworten, auch im Interesse der hier aufgewühlten.


    Wer hasts lackiert?
    Was hat es gekostet?
    Woher sind die indiv. Teile?
    Wo steht dieses Schätzchen?


    Danke
    Heribert

    Hallo an die Interessierten,


    ich war etwas vorschnell mit Samurider-Teilen. Der Tank ist ja zum Glück original, auch der Seitendeckel.
    Nur die Lampenhalter scheinen individuelle Teile zu sein, auch die Faltenbälge der Gabel.


    Meine neue EX in rot ist abholbereit, denke ernsthaft über diese Version nach.


    Interessant wäre, wer der hervorragende Lackierer ist und welche Kosten entstehen?


    Gruss
    Heribert

    Hallo Thomas,


    wo hast Du die denn aufgetrieben?


    Ich habe hier im Forum Ende letzten Jahres mal nach dieser Version geforscht.
    Es scheinen die Teile von Samurider bzw Whitehouse verbaut?!


    Hat hier jemand eine Bezugsquelle, am besten in Deutschland?


    Nach meiner Recherche gibt es einen Händler in Frankreich.


    Wer weiß mehr?
    Die Kosten dafür sollen ca. € 5000,- ohne 4-Rohr Auspuff sein.


    Gruss
    Heribert

    Hallo Gemeinde,


    im Oktober wurde auf der Tokio Motor Show eine neue Variante der CB 1100 EX in gelb gezeigt, welche ein kleineres, aus meiner Sicht schöneres Rücklicht zeigt.
    Hat jemand von euch eine Ouelle dafür?
    Auch interessieren mich deren Chromgehäuse für die Instrumente sowie der Chromscheinwerfer.


    Danke und Gruss
    Heribert