Dafür habe ich jetzt Caramba gekauft - hat eine gute Bewertung und ich brauche gerade Ersatz für meine leere Sprühflasche von nem anderen Hersteller. Und gerade bei ATU im Angebot: 5 € für 400ml
Und: die Benelli ist leiwand schön...
Dafür habe ich jetzt Caramba gekauft - hat eine gute Bewertung und ich brauche gerade Ersatz für meine leere Sprühflasche von nem anderen Hersteller. Und gerade bei ATU im Angebot: 5 € für 400ml
Und: die Benelli ist leiwand schön...
und alles noch selber machbar !!!
Die eckigen Armaturen finde ich ganz witzig und man sitzt sicher ganz entspannt....
beneidenswert .....
Wir werden uns kommende Woche das Kärtner Land anschauen - hoffentlich nicht zu nass
Hallo Zusammen,
mein Drittmoped steht mittlerweile zu viel in der Garage, weshalb sie verkauft werden soll. Hier mehr Infos:
Vielleicht hat ja Jemand Interesse an einem britischen Twin ...
LG Reini
Hy Vielfahrer,
der Straßenzustand im HVL o.ä. ist aber auch nicht gerade der Hit... gut, dass Du ne Honda/CB fährst ...
LG Reini
"Münstertal" = phantastisch
Alles anzeigenIn der Schweiz sind zZ zwei Maschinen zu haben
Ups, das ist ja mal wirklich nicht viel ...
Hallo Blauer Drache,
ist es ein neues Kniegelenk oder ein "minimalinvasiver Eingriff" (ambulant mit zwei kleinen Löchern) ?
Sieht nach neuem Gelenk aus und sollte dann relativ schnell wieder funktionieren.
Bei mir war es nur der kleine Eingriff, ist nun schon 10 Wochen her und ich laufe erst jetzt ohne Krücke, aber auch nur im Hausbereich !
Gute Besserung!!!
und LG Reini
Bitmax:
...halte ich immer noch die R1200RS für ein
Motorrad mit top Werten. 125 PS, 125 NM, Kardan 2vollwertige Sitze und Verkleidung bei vollgetankt 236 kg sind nicht schlecht.
Gefahren habe ich sie mal im Testcenter in Paznaun und war so begeistert, dass ich gleich das
Stilfser Joch damit in Angriff genommen habe. Schee woars.
Trotzdem bleibe ich bei meine CB1100 und CBF 1000 Kombination. Unterm Strich ergibt das
für mich das beste Paket...
Die beiden Hondas sind ein sehr gutes Gespann, die BMW ist hervorragend, aber auch entsprechend deutlich anders, als eine der beiden Hondas - alles Geschmackssache: entweder mal will sich nicht großartig umgewöhnen oder man will eben den großen Unterschied...
LG Reini
Für mich sieht das Ding aus wie ein überdimensionierter XADV .....
Was mir als erstes nicht gefällt sind der Kettenantrieb sowie die gesteckten Plastikteile - ein Novum ist es daher wirklich nicht.
Muss es ja auch nicht.
Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich es live sehe.
LG Reini