diesen Vorschlag könnte durchaus auch von mir stammen....kenne ich doch 3/4 der Strecke bereits weil auf höhe Fuhrtwangen-Kandel ist bei mir meist fertig vom Süden kommend aber ich hätte sie ja mind. 1x abfahren müssen in dieser Form für die Planung / Zeitmanagement etc. .....ich kam nicht mal dazu ...........aaaber eben , ich werde eh nicht dabei sein...
Beiträge von alprider
-
-
einfädeln hatte ich seinerzeit erst gar nicht versucht...ganze Bügel waren mir lieber....habe sie stehts einfach zwischen Ohren und Polster irgendwie zwischen den Haaren durchgestossen..fertig..
aber die hälfte meiner Bikezeit fuhr ich eh mit Jethelm auf den Goldschwingen und Cruiser mit sehr grossen Windschilder...
-
Alles anzeigen
Dieses schöne Bienengelb passt zwar nur bedingt zur CB 1100,
nun ja vielleicht bei deiner....

aber da ich Brillenträger bin stehe ich halt seit gut 10 Jahren auf Klapper.( zuvor den schubi C2) ...und dort gibts den Neotec leider nicht in gelb..
-
das Belüftungssystem funzt auch gut......an kühlen Tagen muss ich es oben schliessen sonst habe ich am Folgetag Kopfweh ....der Lufteinlass vorn ist auch gut dimensioniert...hatte schon 2-3x direkte Flugbesucher im Helm...bei gegen 3-40000km
-
-
.
meine war...bzw. ..ich hatte genau eine solche orange CBF 1000.. jg 2006.....

...nicht zu brauntönig bzw. dunkel aber auch nicht zu grell....just ein angenehmer warmer Farbton bei eitlem Sonnenschein.....
-
och, wenn ich im Lotto noch schnell gewinne besorge ich mir ein 14er Modell und ,wenn man von 10 jahre Teilegarantie ausgeht sollte Honda-CH derzeit wohl noch alle wesentlichen Teile auf Lager haben kam diese Sonderversion doch im 2015 heraus ( Auspuff, Tank, Seitenteile , Lampenschale , chromige Armaturenbecher ) um sich einen weiteren Knurrli zusammen zu stellen........
....
-
mit Tieferlegungskit und tiefem Sattel und ich würde mich pudelwohlfühlen.......konnte ich mal probesitzen...
auf der Tagesmiete mit der 1000er seinerzeit...das fahren selbst...wunderbar....

aber derzeit habe ich mich den Leichtgewichten verschrieben....
-
solange nix beigemischt ist was die 0-Ringe angreifen könnte
-